Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stella - selbst kaum erwachsen, musste sie schon ihre Welpen schützen

20160311 Stella Startseite2

*ca. Ende 2014 - ca. 50 cm - Bulgarien/Aysel

22.05.2016: Dies ist ein ganz besonderes Happy End. Denn Stella und ihre beiden Kinder Olivia und Oliver haben ein gemeinsames Happy End, eine gemeinsame Familie! Für diese drei Notfellchen ist ein Traum wahr geworden und ein kleines Wunder geschehen.

22052016Stellas Faimilie1 

***********

Rückblick: seit dem 01.05.2016 auf einer Pflegestelle in 46286 Dorsten

07.05.2016: Stella in Deutschland...

Ansprechpartner Adoption:Simone Hasenauer

Die Pflegestelle schreibt:

Stella fühlt sich sehr wohl, aber beim fressen lässt sie den beiden "Kleinen" immer den Vortritt.

Sie mag nicht so gerne Trockenfutter und sie liebt es, wenn sie ohne die kleinen raus gehen darf!!

Wenn man von seiner Runde wieder kommt und in die Straße einbiegt, ziehen die so schnell und zeigen uns den Weg zu unserem Haus! Die beiden kleinen haben auch gelernt, dass Katzen nicht spielen wollen und das es sehr weh tun kann! Aber alles im allem, sind sie einfach nur toll und liebenswert und überhaupt nicht ängstlich!
2016 05 07Stella 3
2016 05 07Stella 1
2016 05 07Stella 2
2016 05 08Stella

Rückblik auf Bulgarien
11.03.2016 Stella lacht... Obwohl sie ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes und Fröhliches erlebt hat, ist Stella eine freundliche Hündin. Kaum erwachsen, muss sie sich nicht nur um ihr Leben, sondern auch um das ihrer Welpen sorgen.

20022016Oliver.Olivia.Mama1

Stella wurde mit ihren drei Welpen an einer befahrenen Straße von der Tierschützerin Aysel entdeckt. Als diese am nächsten Tag nach den vier Hunden sehen wollte, war Stella verschwunden. Aysel machte sich große Sorgen, daß Stella angefahren oder vergiftet worden sein könnte. Zum Glück gab es einen Tag später Entwarnung. Mama Stella war wieder da! An der stark befahrenen Straße konnte die kleine Familie nicht bleiben, so entschloß sich Aysel nach einem Platz in einer Hundepension zu suchen für Stella und zwei ihrer Welpen. Der dritte Welpe ist inzwischen bei Nachbarn der Tierschützerin untergekommen.

2016 03 09 Stella Welpen 10

2016 03 09 Stella Welpen 07

2016 03 09 Stella Welpen 05

2016 03 09 Stella Welpen 12

2016 03 09 Stella Welpen 11

2016 03 09 Stella Welpen 13 

20022016Stella2

 

Der erste Pensionsmonat wurde von tierlieben Menschen gespendet, für Stella 110 € und für jeden Welpen 65€. Aber was wird, wenn dieser Monat vorbei ist? Muss die kleine Familie dann wieder zurück auf die Straße? Es werden dringend Paten für alle drei benötigt.

20022016Oliver.Olivia.Mama4

20022016Oliver.Olivia.Mama3

20022016Oliver.Olivia.Mama5

20022016Stella1

Stella ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die eine eigene Familie so sehr verdient hat. Sie ist noch jung und würde sehr gerne endlich einmal ihr Leben genießen. Ohne Angst und Hunger, dafür mit Liebe und Schutz.  

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost