Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Quido - "Querschnittslähmung" lautete die Diagnose. Doch Quido hatte Menschen an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam kämpften! Quido kann wieder laufen.

2019 08 18 quido start4 

*ca. Anfang 2017 - zur Zeit in Niedersachsen
18.08.2019: Von Tschechiens Straßen gerettet, in Deutschland von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Nur weil Quido seit zwei Jahren treue Schutzengel in Menschengestalt an seiner Seite hat, lebt er noch. Aber ein Zuhause konnte bisher nicht für ihn gefunden werden. Seit zwei Jahren lebt Quido daher in einer Tierklinik.

Weiterlesen: Quido - "Querschnittslähmung"...

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost