Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute60
Gestern2668
Woche5255
Monat72409

Stray fürs Handy

QR-Code

Baer - er wurde unser Logohund

                                                                                                 

Abschied von Baer

Wir sind unendlich traurig über die Nachricht, dass Baer für immer seine Augen geschlossen hat.

Baer hat unserer Seite ihr Gesicht gegeben.  Und er verkörperte für uns über all die Jahre die Notfellchen für die wir unseren Verein gegründet haben. Ein armer Kettenhund, der seinen leeren Napf trägt und den ein elendes und sicher viel zu kurzes Leben erwaret hätte. Wir werden Baer niemals vergessen und er soll uns und alle Menschen immer wieder daran erinnern, wie wichtig es ist, nicht wegzuschauen und zu helfen.

Baers Familie hat uns letzte Grüße geschickt. Wir sind sehr dankbar, dass Baer ein so glückliches und schönes Leben führen durfte.

Weiterlesen: Baer - er wurde unser Logohund

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost