Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alle unsere hier gezeigten Schützlinge haben bereits ein Zuhause gefunden und benötigen keine Spenden und Patenschaften mehr!

Minou – kleine liebenswerte Strolchin, die am liebsten ganz leise schmust…

17112014Minou9Start

Geb. 2012 – ca. 35 cm - bei Thessaloniki/Peter

10/2019: 

„Minou geht es sehr gut. Bald steht ein erneuter Umzug an und dann bekommt sie einen Garten von Rund 1000 qm in einer ländlichen Gegend mit vielen Wäldern und Feldern. Nachdem Minou in meinem ehemaligen Büro zu unserem liebsten Kanzleihund wurde und jahrelang jeden Tag mit mir Mandanten betreute, habe ich nun beschlossen mich selbständig zu machen und von zuhause aus zu arbeiten. Auch hierbei wird sie sicherlich eine gute Figur machen. Minou ist und war immer mein Traumhund schlechthin. 

Weiterlesen: Minou – kleine liebenswerte...

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost