Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Keisha - in einem Wohnwagen gezüchtet und dann weggeworfen...

2016 03 01 keisha paris1 2start 

* ca. Anfang 2015 - ca. 3,5 kg - katzenverträglich - kastr. - Athen/Mina

27.03.2016: Keisha kam gestern am Berliner Flughafen an und hat nun eine Familie.

 

*******************

Rückblick auf Griechenland: 10.01.2016: Keisha - zauberhafte Zwergenhündin - `Produkt` geldgierigen Zwecks fahrlässiger `Pseudo-Zucht`. Als sich kein Käufer fand, war Keisha wertlos und wurde weggeworfen...

09.02.2016: Fotoupdate von der winzigen Keisha...

Ansprechpartnerin:Lore Bobe

09.02.2016:

2016 02 09 Keisha 02

2016 02 09 Keisha 01

2016 02 09 Keisha 03


10.01.2016:

2016 03 01 keisha paris 1

So wie ihre Brüder Paris und Felix, war die kleine Keisha Opfer einer geldgierigen Hobbyzüchterin. Und so traurig liest sich Keishas Geschichte. Eine viel zu häufige und sehr wahre Geschichte. Eine Geschichte, die leider noch immer viel zu wenig laut gelesen wird...

2016 03 01 keisha paris 5

Kleine Rassehunde ließen sich früher gut in Griechenland verkaufen, und so kam eine Frau auf die Idee, in ihrem Wohnwagen Pinscher zu züchten. Ob es den Welpen gut ging, bis sie ein Zuhause fanden, das zählte nicht. Sie waren pures Mittel zum Zweck, sie waren eine Geldquelle. Doch die griechische Finanzkrise betrifft auch griechische Rassehundliebhaber, und auch Rassehunde finden nur dann Käufer, wenn sie noch im Welpenalter sind und auch für Keisha fand sich kein Käufer. Es fehlte an Geld für Futter und für tierärztliche Versorgung und die vermehrten Hunde wurden lästig - also wurden sie ausgesetzt.

2016 03 01 keisha paris 12

Die 3 Hündchen sind jetzt bei Mina notdürftig untergebracht. Aber dort können sie einfach nicht bleiben - denn es hat sich ein großes Problem mit zwei ihrer anderen Hunde entwickelt, die sehr aggressiv auf kleine Hunde reagieren. Oft muss Mina nach Athen und die drei kleinen Pinscher Paris, Keisha und Felix sind dann den ganzen Tag in einem Zimmer weggesperrt – ohne Möglichkeit nach draußen zu gehen, um dort ein wenig zu rennen und zu toben oder um ihre Geschäfte zu verrichten. Wir suchen also dringend ein Plätzchen für diese entzückenden Minihunde - Bitte sehen Sie sich auch dieses Video von der knuffigen Keisha an:

http://www.youtube.com/watch?v=lIKa8DCoC8s

2016 03 01 keisha paris 14

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost