Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aryas – ein schüchternes Hundemädchen, das nicht in die falschen Hände geraten soll….

03112015AyrasStartNEU
Geb. Spätsommer 2014 – 13 Kilo – evtl. Tibet Terrier-Mischling - bei Thessaloniki/Xara
27.03.2016: Aryas fühlt sich wohl...

2016 03 27m aijaJPG 1

2016 03 27m aijaJPG 2

2016 03 27m aijaJPG 3

2016 03 27m aijaJPG 4

2016 03 27m aijaJPG 5


23.03.2016 - Aryas kam heute am Düsseldorfer Flughafen an und reist von hier aus weiter zu ihrer Familie ins schöne Berlin.
***********************************
Rückblick auf Griechenland - 03.11.2015/ Für die Tierschützer ist es immer die gleiche Geschichte.. Für Aryas ist es tieftraurig. Xara hatte für die kleine Aryas vor gut einem Jahr ein Zuhause gefunden. Doch jetzt passt Aryas nicht mehr ins Leben „ihrer“ Menschen und Xara hat Angst, dass Aryas noch einmal in die falschen Hände geraten könnten.   07.02.2016 kleines Foto-Update / dringend Flugpaten gesucht

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

07022016Aryas1

 

07022016Aryas2

 

07022016Aryas3

 

07022016Aryas4

 

Hundemädchen wie Aryas haben es in Griechenland nicht schwer ein Zuhause zu finden. Zart, weiß, zuckersüß. Aber das Mädchen, das Aryas als Welpe adoptierte, will sie nun zurückgeben. „Sie rief mich an und sagte mir, ich solle Aryas wieder abholen…“ 
03112015Ayras
 
Xara befürchtet, dass Aryas das nächste Mal wieder in die falschen Hände gerät. „Ich traue den Menschen hier leider nicht mehr..“ Hunde wie Aryas sind für viele wie ein nettes Spielzeug, das man ohne jegliche Verantwortung anschafft, um es genauso schnell wieder auszurangieren… 
03112015Ayras2
Aryas ist ein wenig schüchtern. Mag sein, dass sie nicht viel kennenlernen dürfte in ihrem kurzen Leben. Aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen wird Aryas sicherlich schnell Vertrauen fassen. 
„Könnt ihr mir helfen, für Aryas ein Zuhause zu finden. Sie ist so ein süßes Hundemädchen…“ Und sie soll nicht noch einmal alles verlieren… 
03112015Ayras34
 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost