Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hugh - wurde krank am Strand zurück gelassen

 2015 11 01 hugh 5start

*ca. 2013 - ca.15 kg - kastr.- Furever-Land

26.05.2016: Hugh ist nun Brite.

 

**********************
Rückblick auf Griechenland - 01.11.2015: Sommer, Sonne, Strand ... ein Traum für jeden von uns. Doch nicht für Hugh! Für ihn bedeutete es verlassen werden, Einsamkeit, Krankheit, Kampf ums Überleben.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Prenzel

2015 11 01 hugh 6
Es war September, als ein Hund mit schlimmen Hautproblemen am Strand zwischen den sich sonnenden Menschen umherlief, auf der Suche nach Geborgenheit, einer helfenden Hand. Und er schien ein gutes Gespür für Menschen zu haben, denn zwischen all den Leuten suchte er sich eine sehr tierliebe Frau aus, breitete sich auf ihrem Strandtuch aus und wartete darauf mitgenommen zu werden. Die Frau gab ihm den Namen Hugh.

2015 11 01 hugh 2

Schon bei der ersten Autofahrt schien er sich wohl zu fühlen. Genau so im Aufzug, und an der Leine läuft er auch sehr gut.

Alles weist darauf hin, dass er ein Zuhause hatte und am Strand ausgesetzt wurde.

2015 11 01 hugh 10

Hugh spielt sehr gerne, bringt sogar die Bällchen wieder zurück und gibt auf Befehl Pfötchen.

2015 11 01 hugh 7

Katzen scheint er zu ignorieren.
Wer wird dieser aussergewöhnlichen Fellnase mit den Riesenohren ein Zuhause schenken?

2015 11 01 hugh 5start

Zur Zeit ist Hugh mit mehreren anderen Hunden untergebracht. Leider hat er einen schweren Stand und wird nicht wirklich vom Rudel akzeptiert.

2015 11 01 hugh 4

2015 11 01 hugh 3

2015 11 01 hugh 5

2015 11 01 hugh 1

2015 11 01 hugh 8

2015 11 01 hugh 9

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost