Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Barry – der kleine Hundejunge irrte mutterseelenallein und völlig erschöpft durch die Straßen von Athen

2015 05 15 Barry Elefsina 3start

* ca. Januar 2015 – Elefsina

26.05.2016 - Barry bleibt bei Verwandten der Tierschützerin, die ihn gefunden hat. Da die Tierschützerin nicht mehr in Griechenland lebt, gab es bis vor Kurzem keinen direkten Kontakt.

 

*************

Rückblick - 16.05.2015 - Mit nicht einmal einem halben Jahr irrte Barry ganz allein und viel zu klein für ein Leben als Straßenhund durch Athen.

Der arme kleine Barry irrte mutterseelenallein und schutzlos durch die Straßen von Athen.

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Werden Sie Barrys Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glücklicherweise kreuzte sich sein Weg mit dem einer Tierschützerin, die den erschöpften Hundejungen sofort in ihre Arme schloss.

Die Tierschützerin brachte Barry zur Erstversorgung zum Tierarzt.

Sein Auge ist zugeschwollen – offenbar von einem Zeckenbiss, der sich entzündet hat. Barry muss erst einmal beim Tierarzt bleiben.

2015 05 15 Barry Elefsina 2

Niemand weiß, auf welche Weise der kleine Barry von seiner Hundemama und vielleicht auch von seinen Geschwistern getrennt wurde. Fest steht, bislang hatte er nicht viel Glück in seinem kurzen Leben.

2015 05 15 Barry Elefsina 4

Wir sind seine einzige Chance, damit sich das ändern kann!
Barry ist ein freundliches kleines Geschöpf, das dringend Schutz und Geborgenheit braucht, ein Zuhause, in dem er ein glückliches und sorgloses Hundekind sein darf.

2015 05 15 Barry Elefsina 5

2015 05 15 Barry Elefsina 1

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost