Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pavlito – noch immer voller Hoffnung, dass sein Traum eines Tages wahr werden wird

2014 11 09 Pavlito 7start

*ca. 2008 -  ca. 51 cm -  ca. 24 kg -  kastr. - Elefsina

30.12.2014: Pavlito ist glücklich...endlich kann er soviel laufen wie er will!

30 12 2014Pavlito1

30 12 2014Pavlito


01.12.14: Pavlitos erstes Weihnachten mit Tannenbaum, Kerzen und viel  Liebe - Pavlito hat nun eine eigene Familie! Frohe Weihnachten!

Ein erstes Bild hat uns auch schon erreicht.

Pavlito 05.11.14

*****************************************************************

09.11.2014: Er ist geduldig, sozial, süß und knuddelig. Mittlerweile gehört er zum reifen Kaliber aber er ist noch immer sehr fit. Er liebt Spaziergänge, Futter und Menschen. Ein außergewöhnlich guter Charakter, der nie jemanden enttäuschen wird. 

***23.11.2014: Ein Video von Pavlito:

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

 

http://www.youtube.com/watch?v=rXoOXjZXs6o

 **********************************

09.11.2014:

2014 11 09 Pavlito 1

Die Jahre sind vergangen; viele Hunde kamen und gingen, Mitreisende in diesem Kampf und jeder einzelne von ihnen fand seinen Weg.
Leute gehen an seinem Zwinger vorbei, sie schauen mal neugierig rein, aber laufen dann weiter zu einem hübscheren, jüngeren, gesünderen Hund.

2014 11 09 Pavlito 6

Jede Adoption ist ein Hoffnungsschimmer; wir freuen uns für jeden Hund der seine Familie findet.

Jeder Vierbeiner hat seine Geschichte die er nicht preisgeben wird solange niemand danach fragt. Bisher wollte niemand Pavlito`s Geschichte wissen. Was er in all den Jahren durchmachen musste und wieso er noch immer im Gehege lebt, Tag ein, Tag aus, mit der Hitze, dem Regen, der Einsamkeit kämpfen muss … das ist Pavlito´s Alltag.
Der reife, soziale Pavlito wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden; kraftlos, krank, nicht in der Lage aufzustehen und zu laufen.

 

2014 11 09 Pavlito 5

2014 11 09 Pavlito 2

 

Wir befürchteten, dass er es nicht schaffen würde aber er belehrte uns eines Besseren.

 

2014 11 09 Pavlito 3

2014 11 09 Pavlito 4

 

Er kam wieder auf die Beine. Nun fragt er sich wieso er es überhaupt versucht hat… Er will überleben… überleben, auch wenn das ein Leben in diesen paar bescheidenen qm ist, auch wenn er seine restlichen Tage dort verbringen muss.
Er ist geduldig, sozial, süß und knuddelig. Mittlerweile gehört er zum reifen Kaliber aber er ist noch immer sehr fit. Er liebt Spaziergänge, Futter und Menschen. Ein außergewöhnlich guter Charakter, der nie jemanden enttäuschen wird. 

 

2014 11 09 Pavlito 7

 

Wir wissen es, nun ist es an der Zeit dass noch mehr Menschen Pavlito´s liebevolles Wesen entdecken. Er ist noch immer voller Hoffnung, dass ihn jemand aussucht, nur über ein Foto, und seinen Traum wahr werden lässt: Dass Pavlito der Hund ist, der seinem jetzigen Mitbewohner Lebwohl sagen kann, und die Tür die jahrelang all seine Träume versperrte endlich hinter sich schliessen kann.

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost