Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wonder - brauchte ein Wunder...

01112014Wonder10Start2

Geb. Sommer 2014 – aktuell 4 Kilo - bei Thessaloniki

06.12.2104: Kaum war Wonder bei seiner Pflegefamilie angekommen und hatte sein Köfferchen ausgepackt, da musste er es schon wieder packen - denn gestern zog Wonder noch mal um, und zwar zu seiner Familie-für-immer.  Foto Update 20.12.2014

Wonder wünscht allen Straylern ein entspanntes Weihnachtsfest mit guten Freunden:

20 12 2014Wonder

07122014Wonder2

 


Foto Update 07.12.2014

07122014Wonder1

 

07122014Wonder3

 

 

Simone Hasenauer war dabei:

2014 12 05 Wonder

********************

Rückblick - seit 25.11.2014 Pflegestelle in 44581 Castrop-Rauxel
Griechenland  - 30.10.2014/ Die Geschichte von Wonder ist doppelt traurig… Weil sie zeigt, wie klein die Handvoll Menschen ist, die Tieren in Not zur Seite stehen. Als Wonder gefunden und in einem Shelter abgegeben wird, ist er vollkommen abgemagert. Die Angst steckt in jedem seiner zerbrechlichen Knochen. Aber Wonder sollte zurück auf die Straße…

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

01112014Wonder8

Es ist unglaublich und traurig, wie wenig Menschen es gibt, die noch hinsehen. Die junge Studentin Ilina ist eine davon. Als sie erkannte, dass die Leiterin des Shelters den Kleinen auf die Straße setzen wollte, nahm sie Wonder mit. Ein paar Tage später erfuhr sie, dass das Shelter wieder Welpen aufgenommen hatte – Rassewelpen…

01112014Wonder7

Iliana schreibt: „Er war die ersten Tage furchtbar ängstlich…. als hätte ihn jemand geschlagen.“ Es sind diese ersten Fotos von Wonder, die einen vollkommen verstörten und verängstigen Welpen zeigen. Es sind Bilder, die einen sprachlos machen, weil man nicht verstehen kann, dass er zurück auf die Straße sollte…

01112014Wonder9

Nun ist er bei Iliana, die alleine auf sich gestellt, 20 erwachsene Hunde und rund 40 Welpen versorgt. Hunde, um die sich die Stadt nicht kümmert, die auf einem runtergekommen Platz leben, wo es am Nötigsten fehlt. Und da ist jetzt Wonder, der dank Iliana das erste Mal spielt und lacht, so wie es Hunde können und wie es nur Menschen sehen, die hinschauen…

01112014Wonder4

Wonder und seine Retterin brauchen Unterstützung. Und die größte Unterstützung wäre ein Zuhause für Wonder.

01112014Wonder2

01112014Wonder3

01112014Wonder5

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost