Mira – Ihre Verletzungen sind verheilt. Jetzt braucht sie ein Zuhause

*ca. Frühjahr 2013 – ausgewachsen: mittelgroß – Kreta

08.05.2014: Mira hat ein Zuhause auf Kreta gefunden.

********************

30.03.2014: Mira ist eine ganz tolle Hündin geworden. Von ihrem Unfall sieht und merkt man nichts mehr. Sie spielt und rennt wie verrückt.

30 03 2014 130 03 2014 230 03 2014 330 03 2014 430 03 2014 530 03 2014 630 03 2014 7

***********************************

19.11.2013: Mira ist ein Flughund. Sie kann mit ihren Ohren in alle Richtungen segeln. Und wenn sie könnte, würde sie wohl am liebsten sofort in ihr neues Zuhause fliegen… Barbara hat sie gesund gepflegt und Mira hat Schlimmes hinter sich. Nur den letzten Schritt in ihr neues Zuhause kann Barbara nicht mit ihr gehen. Dafür braucht es Menschen, die Mira ab hier an in ihr verdientes Glück begleiten.Wir haben einen Hund hier. Wir nennen sie Mira. Eine Freundin hat sie allein auf der Straße gefunden, hungrig, verängstigt – und mit einer klaffenden Kopfwunde. Barbara beschreibt eine kleine Hündin, ein Hundemädchen, noch ein Welpe. Was Mira zugestoßen ist, weiß Barbara nicht. Aber Barbara, der "Engel der Esel“ auf Kreta, hat Mira auf ihrer Donkey Sanctuary Farm aufgenommen und gesund gepflegt.

So wie viele Hunde vor ihr. So wie Sunny, Chrissa, Aliki und viele andere Straßenhunde, die Barbara aufnimmt und für die sie auf ein neues Zuhause hofft. Aber sie kann sie nur vor dem Tod retten, gesund pflegen, Vertrauen aufbauen. Ein Zuhause für immer und das Gefühl, endlich angekommen zu sein, kann sie ihnen nicht bieten.

Mira ist einer von den Geretteten und Mira zeigt jeden Tag, was in ihr steckt. Aus dem verängstigten Straßenhund ist ein verspieltes Hundekind geworden. Barbara schreibt: Mira ist freundlich, anhänglich und schlau zugleich. Auf ihrem „Eselhof“ leben viele Tiere und so zeigt Mira, dass sie sich sowohl mit den anderen Hunden als auch mit Katzen versteht. Und auch mit Kindern, die öfter zu Besuch sind auf der Donkey Sanctuary Farm, zeigt sich Mira von ihrer sanften und freundlichen Seite.

Mira ist bereit. Bereit, all das zu lernen, was ein Hundekind noch lernen möchte. Sie ist bereit für ein wunderbares Zuhause.