Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Chandler - er wurde im Fureverland abgegeben. Was soll aus ihm werden...Fureverland schließt für immer?

20230624 chandler 9 

*ca. November/Dezember 2022 - Athen/FureverLand

13.09.2023: Chandler ist verstorben....

Heute morgen wurde der kleine Chandler tot aufgefunden. Es kam keine Anzeichen.

Kleines Kerlchen, leider war es dir nicht vergönnt, ein glückliches Leben zu führen.

Möge es dir jetzt besser gehen, dort wo du jetzt bist. 

proxy image 2

Ganz heimlich, still und leise 

ging ein Engel auf die Reise...

 

 


Notfall!!! Dringend Pflegefamilie oder Familie-für-immer gesucht!

Chandlers Geschichte in KürzeChandler wurde mit seinem Bruder Selim von der Gemeinde im Fureverland abgegeben. Das Fureverland schließ in wenigen Wochen. Was soll aus diesem hübschen Jungen werden? Er braucht dringend ein Zuhause. Wer gibt ihm die Chance ein Familienhund zu sein.Er ist wunderschön und hat einen sehr tollen Charakter. (24.06.2023)

Die Zeit drängt, denn Ende August 2023 schließt das Furever Land für immer seine Tore und es gibt leider noch keine Lösung für alle dort lebenden Hunde. Alle Hundepensionen in Athen sind im Juli und August voll. Chandler verliert sein bisher einziges Zuhause und steht vor einer ungewissen Zukunft...


- Ansprechpartnerin: Miriam Balders
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Chandler ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


20.08.2023, Gary schreibt:

Hallo zusammen,

unser jüngerer Junge scheint ein orthopädisches Problem mit dem linken Vorderbein zu haben.

Im letzten Monat haben wir gesehen, dass er manchmal ein bisschen Schwierigkeiten beim Gehen und Laufen hatte, besonders wenn er beim Spielen und Eintauchen in den kleinen Pool müde wurde. Er liebt es, mit Chloe in die Umfrage zu gehen.

Trotzdem konnten wir nicht identifizieren, was passierte, da es weder einen Spielunfall noch etwas gab, das uns einen Schlag auf eine mögliche Ursache geben könnte, und nichts wirklich Sichtbares. Also dachten wir, dass er klumpig wurde, wie es die meisten Welpen Junioren manchmal tun. Aber dann bemerkten wir, dass sein Knie an seinem linken Vorderbein einen ziemlich großen Po hatte. Es fühlt sich an , als ob sein Knochen oder seine Arthrose abnormal wächst und ihm offensichtlich Schmerzen und Unbehagen bereitet. Ich weiß nicht, ob Sie es auf den Fotos deutlich sehen können, ich werde auch ein Video schicken, um zu sehen, wie unser Junge läuft. Ich rief den Orthopäden an, der noch im Urlaub ist, und er sagte mir, ich solle ihm für ein paar Tage Schmerzmittel geben, in der Hoffnung, dass es sich nur um eine Entzündung handelt und er ihn nach seiner Rückkehr sehen wird.

Die Painkileers haben nicht wirklich viel geklappt, was bedeutet, dass das Schlucken immer noch da ist und das ganze Bein zu verformen scheint. Und natürlich ist Chandler immer noch ein Junior mit viel Energie, der mit allen anderen Hunden rennen und spielen will und wir können ihn nicht so einfach einschränken. Wenn er drin ist und die anderen raus, weint er ständig.

Im Moment wissen wir also nicht, was genau mit unserem süßen Jungen passiert, vielleicht ist es etwas Genetisches. Ich kann es nicht wirklich sagen. Hoffentlich schaffen wir es, in der kommenden Woche einen Termin zu vereinbaren und Sie so schnell wie möglich zu informieren. Wir werden wahrscheinlich Hilfe für seine Behandlung oder Heilung benötigen.

Vielen Dank, Grüße Gary

2023 09 13 chandler 1

2023 09 13 chandler 2


Chandler wurde mit seinem Bruder Selim von der Gemeinde im Fureverland abgegeben. Das Fureverland schließ in wenigen Wochen. Was soll aus diesem hübschen Jungen werden? Er braucht dringend ein Zuhause. Wer gibt ihm die Chance ein Familienhund zu sein.Er ist wunderschön und hat einen sehr tollen Charakter. (24.06.2023) 

20230624 chandler 120230624 chandler 220230624 chandler 320230624 chandler 420230624 chandler 520230624 chandler 620230624 chandler 720230624 chandler 8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost