Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Das "Furever Land-Team" - großes Herz und ganz viel Arbeit

Die Tierschützer des Furever Land-Teams sind ein Segen für verlassene, ausgesetzt, verunglückte, kranke, einsame Hunde, die seit Frühjahr 2015 im Furever Land-Gehege Zuflucht finden. Nach dem Umzug aus dem alten Elefsina-Gehege haben hier um die 100 Hunde Obdach gefunden.  Dank eines starken Teams dürfen sie Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben.

Gary
Hello Ladies,
I’m introducing myself with Tereza
2016 gary
And my husband Yorgos

With Frixos and Tereza again.
Our family has seven members, two humans, two dogs and three cats. We live in Athens and we have started getting involved with rescuing three years ago. Since then our life had changed a lot but we are very happy for that.

Every single soul we save is a huge reward for us.
Warm regards
Gary


Ich stelle mich vor mit Tereza und meinen Ehemann Yorgos, mit Frixos und Tereza.
Unsere Familie besteht aus sieben Mitgliedern: Zwei Menschen, zwei Hunden und drei Katzen. Wir leben in Athen und kamen vor drei Jahren zum Tierschutz. Seitdem hat sich viel in unserem Leben verändert, aber wir sind glücklich darüber. Jede Seele, die wir retten, ist eine riesige Bereicherung für uns.

 

Rozina
16062016Rozina2
In 2008 I found a box with 5 new born puppies, tried to find some help through internet and this is how I met a girl – volunteer from Elefsina. Since then I never stopped visiting the shelter.

The team started growing and you know the rest of the history! These babies were the best present in my life. Through them I met new friends, new family members for me, from the animal welfare society.

My life has changed totally. Many hard times, some times sadness and despair, but the happiness we feel every time a soul is adopted cannot be described with words.
Warm regards
Rozi
16062016Rozina4
Im Juni 2008 fans ich eine Kist emit 5 neugeborenen Welpen, versuchte etwas Hilfe über das Internet zu finden, und lernte auf diesem Weg ein Mädchen kennen, welches ehrenamtlich in Elefsina half. Seitdem habe ich nie aufgehört, das Gehege zu besuchen. Das Team begann zu wachsen, und ihr kennt den Rest der Geschichte. Diese Hundebabies waren das beste Geschenk in meinem Leben. Durch sie lernte ich neue Freunde aus dem Tierschutz kennen, die für mich zu Familienmitgliedern geworden sind. Mein Leben hat sich total verändert. Viele harte Zeiten, manchmal voller Traurigkeit und Verzweiflung, aber das Glück, das wir jedes Mal empfinden, wenn eine Seele ein Zuhause findet, kann man nicht mit Worten beschreiben.
Herzliche Grüße
Rozi
16062016Rozina3
16062016Rozina1

Despina

Hallo an alle!
Wir sind Marianna und Despina, die „Deutschen“ im Team von Elefsina. In Deutschland aufgewachsen, lebten wir die letzten 13 Jahre in Athen, unserem Geburtsort. Obwohl wir seit einem Jahr wieder in Deutschland sind, versuchen wir, soweit es in unserer Macht steht und es die Entfernung erlaubt, den Strassenhunden in Griechenland zu helfen.

Es trennen und vielleicht tausende von Kilometern, aber wir können sowohl der Situation nicht den Rücken zudrehen, als auch unseren vierbeinigen Freunden, die uns in all den Jahren als Herz gewachsen sind. Der Tierschutz kennt keine Grenzen!
Marianna

Nikos

Gary stellt uns Nikos vor, Herz und Seele des Geheges. Ohne ihn, sagt Gary, wäre nichts möglich gewesen. Was die Gesundheit der Hunde betrifft, so verlässt sich das Furever Land-Team auf ihn. Zu Elefsina-Zeiten war er jeden Tag im Gehege, verabreichte Medikamente, prüfte, ob alles in Ordnung ist und viele andere Dinge. Da das neue Gehege sehr viel weiter entfernt ist, kann er nicht mehr täglich hinfahren, ist aber so oft wie möglich dort.
Das Foto zeigt ihn mit Orlando. Ein lieber Hund, der aus dem Gehege adoptiert wurde. Wie man sehen kann, sind beide sehr glücklich, dass sie sich gefunden haben.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...