Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute608
Gestern2588
Woche12080
Monat56591

Stray fürs Handy

QR-Code

Asterias ...unser kleiner Seestern soll sein Leben nun genießen dürfen. Das wünschen wir ihm so sehr.

2017 02 17 asterias 2start

*ca. 2014 - 50 cm - 18 Kilo - Athen / Rania  Notfall  PS Nähe München 

Spenden und Patenschaften dringend benötigt  - Spenden - Betreff: Für Asterias PatenschaftenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

26.11.2017: Wenn Liebe gewinnt …dann sieht es so aus wie auf den Fotos, und wir wünschen so sehr, dass es auch so bleibt!

Monatelang haben Asterias und seine Pflegefamilie gemeinsam gekämpft, haben Höhen und Tiefen durchstanden. Unzählige Kilometer ist Asterias‘ Pflegefamilie zwischen der Tierklinik und ihrem Zuhause gefahren: Um ihn in der ca. 200 km weit entfernten Tierklinik zu besuchen oder um ihn als Notfall spät am Abend oder auch mitten in der Nacht dorthin zu bringen…. Ungezählte Wochen und viel zu viele Momente zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

Weiterlesen: Asterias ...unser kleiner...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost