Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Apollo-Bär – sucht dringend einen Altersruhesitz gerne auch als Dauerpflegestelle

2020 05 17 Apollo Startfoto

* ca. 2012 - ca. 30 kg - ca. 57 cm - kastriert - lieb - verschmust - mag keine Katzen - Bulgarien/Aysel  zum Notfall geworden

13.01.2021 Ein süßer Bär, der nie ein Zuhause haben durfte, hat gestern für immer seine Augen geschlossen. Apollos Leben war nicht leicht. In Bulgarien hat er furchtbar gelitten, wurde absichtlich angefahren und dabei schwer verletzt. Wir haben ihn an der Hüfte operieren und "vergolden" und seinen Ellbogen richten lassen. Ein Zeh wurde amputiert und wir ließen ihn gegen Herzwürmer behandeln. Hier lebte er mit seiner Freundin Karma in einer Hundepension und wurde liebevoll versorgt. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg  noch einmal ganz herzlich bedanken. Jetzt hoffen wir, dass Karma, die Apollo sehr vermissen wird, ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet.

Wir sind sehr traurig, dass Apollo nie das Glück hatte, eine eigene Familie zu finden.

Weiterlesen: Apollo-Bär – sucht dringend...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost