Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bowie - sein kleiner geschundener Körper erzählte von einem aussichtslosen Leben auf der Straße

2016 07 27 bowie 2start

*ca. 2008 oder früher - ca. 8.5 kg - ca. 37 cm – kastr. – Athen/Myrto

27.03.2021: Bowie lebt nicht mehr. Bereits im September hatte er seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Er ist Zuhause im Arm seiner Mama eingeschlafen.

Bowie war vermutlich noch viel älter, als anfänglich vermutet. Die letzten Jahre hatte er ein wunderschönes Zuhause. Er bleibt unvergessen!

Weiterlesen: Bowie - sein kleiner...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost