Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Brown Sugar - sie verlor ihr Zuhause, aber nicht ihr liebevolles Wesen

BrownSugar 20160222 Startseite

geb. ca. 2010 - groß - ca. 25 Kilo - Furever Land

22.07.2016. Brown Sugar hat eine Familie gefunden.

Sie schläft nun in einem gemütlichen britischen Körbchen:

2016 07 22 brown sugar

*************************************************

Rückblick auf Griechenland - 22.02.2016: Die hübsche und freudliche Brown Sugar hatte einmal eine Familie, die sie im Stich ließ.

Ansprechpartnerin: Doreen Thiele

Werden Sie Brown Sugars Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für viele Tierschützer ist aussetzen die schlimmste Form von Mißhandlung. Wenn ein Hund seine Familie, sein Zuhause und seine Sicherheit verliert, verliert er seine ganze heile Welt. Auch Brown Sugar kennt dieses furchtbare Gefühl des Verlassenwerdens. Für die freundliche Hündin unverständlich...

BrownSugar 20160222 1

BrownSugar 20160222 6

Auch in ihrem Leben gab es eine Familie, für die sie alles getan hätte. Doch ihre Menschen wussten die Liebe von dieser sensiblen und hübschen Hündin nicht zu schätzen. Sie setzen Brown Sugar einfach vor dem Haus einer Tierschützerin aus. Brown Sugar verlor ihre kleine heile Welt, ohne daß sie etwas verkehrt gemacht hatte. 

BrownSugar 20160222 9

BrownSugar 20160222 7

Brown Sugar ist traurig in ihrem Zwinger, weggesperrt und mit wenig Zeit für Aufmerksamkeit. Sie möchte mit Menschen zusammen sein. Steht an der Zwingertür und verfolgt die Tierschützer mit ihren Blicken, immer bereit zum Losrennen, wenn die Tür aufgeht. Immer auf der Suche nach ein paar Streicheleinheiten und ein bißchen Glück.

BrownSugar 20160222 8

Brown Sugar ist eine wunderschöne und freundliche Hündin, die so viel Liebe zu verschenken hat. Wo sind die Menschen, die ihr Herz an diese tolle Hündin verlieren und ihr all die Liebe geben, die sie so sehr verdient hat?  

http://www.youtube.com/watch?v=4fWkfyggYcM

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost