Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Amelie - Mir fehlt ein Stück Schwänzchen, aber ich bin doch trotzdem hübsch oder?

alt

*ca. Frühjahr 2013 -  katzenverträgl. - kinderlieb - N. Thessaloniki

14.12.2013 Großes Glück für Amelie. Die kleine Maus wird von ihrer Pflegefamilie adoptiert und so darf sie mit ihrem Bruder Orlando, mit dem sie sich prima versteht,  zusammenbleiben. Wir freuen uns sehr für sie.

Ansprechpartner Adoption Ulrike Brock

Ansprechpartner Patenschaften Manuela Wendt

 

 

Pflegestelle bei Köln

17.10.2013: Ich mache große Fortschritte.

Ich werde offener und mein Bruder Orlando macht sowieso gar keine Probleme!

 

alt

 

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

*************************************************

30.09.2013: Heute zog Amelie aus der Pension aus und bei ihrer Pflegefamilie - Nähe Köln -  ein.

 

*************************************************

21.09.2013: Amelie kam gestern am Frankfurter Flughafen an. Vor der Weiterfahrt nach Düsseldorf legte sie einen kurzen Zwischenstopp ein:

 

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

*************************************************

Rückblick auf Griechenland:

26.07.2013: Ich bin die kleine Amelie, die der ein Stück Schwänzchen fehlt - aber ich bin doch trotzdem ein hübsches Welpenkind oder?

 

alt

 

Ich bin die hübsche Amelie und leider fehlt mir ein Stück meines Schwänzleins und ich weiß nicht mehr, wie mir das abhanden gekommen ist. Es tat sehr weh, daran kann ich mich noch erinnern, aber jetzt nicht mehr und alle finden mich trotzdem sehr sehr hübsch.

 

alt

 

Ich wurde mit meiner Schwester Arielle und meinem Bruder Orlando von einer ganz tollen Frau gerettet. Sie nahm uns Waisenwelpen einfach mit zu sich nach Hause. Gab uns weiße Bonbons, gegen Würmer sollten die wohl sein und noch so allerhand Zeugs, damit wir uns besser fühlen und (noch) besser aussehen.

 

alt

 

Und es ist so schön hier, am liebsten würde ich bleiben, aber ich habe schon gehört dass es nicht geht, weil wir bald nicht mehr alle hier Platz haben werden. Es gibt noch so viele andere Hunde, die aus den Müllbergen kommen und die auch Hilfe brauchen und die nicht wissen, wo sie sonst hin sollen.

 

alt

 

Und darum haben sie Fotos von mir gemacht und ich sollte dazu ein bisschen was von mir erzählen. Ach ja, ich spiele gerne und ich mag alle Hunde und auch Katzen und Kinder, die finde ich cool! UND - ich habe eine Schwäche für Wasser. Wenn es spritzt und platscht und die Wassertropfen nur so spritzen, das finde ich einach toll...

 

alt

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost