Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

(Lady) Di - eine zuckersüße, freundliche Hündin

2016 04 09 LadyDi start

geb. ca. April 2013 - kastriert - ca. 55cm – ca. 20 kg - Athen/Poppy

21.12.2016: Lady Di genießt ihr Leben als Familienhund!

2016 12 21ladydi 1

2016 12 21ladydi 2

2016 12 21ladydi 3


26.09.2016 - Gestern kam Lady Di in Deutschland an und hat nun eine eigene Familie.

2016 09 28ladi di 

*****************

09.04.2016: Die wunderhübsche und liebevolle Di hat in ihrem Leben schon sehr viel Elend und Leid ertragen müssen. Ihr Leben begann als Streuner, doch eine alte Dame nahm sie bei sich auf und gab ihr, was sie geben konnte. Doch die alte Dame erkrankte so schwer, dass sie nicht mehr lange wird leben dürfen. Kärglichst versorgt durch Nachbarn floh die zuckersüße Di aus ihrem einstigen liebevollen Heim, verwundete sich und brachte zwei Welpen zur Welt. So erschöpft und entkräftet durch den Hunger hatte sie keine Milch, um ihre Babies zu versorgen. Eines ihrer Kinder starb. Di hat sich mittlerweile körperlich erholen können, doch sie braucht ganz dringend ein Zuhause auf Lebenszeit, damit auch ihre Seele wieder heilen kann.

Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

Werden Sie Dis Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2016 04 09 LadyDi 01

Seitdem Di ein kleiner Welpe war, lebte sie bei einer sehr alten und wundervollen Dame. Diese Dame, sehr arm, bot einigen einst verlorenen Hundeseelen, den Streunern der Gegend, eine Zuflucht auf einem eingezäunten Grundstück, welches an ihr sehr kärgliches Haus angrenzte. Für ihre Hunde tat die alte Dame alles, was in ihren Kräften stand. Doch nun ist sie so schwer erkrankt, dass eine traurige Diagnose ihr nur noch sehr wenig Lebenszeit verspricht. Sie befindet sich im Krankenhaus und die Nachbarn versorgen derweil ihre zurückgebliebenen Hunde so gut es geht –doch auch sie sind sehr arm. Sie geben, was sie können –auch wenn es nicht viel ist.

2016 04 09 LadyDi 03

Di war eine dieser Hunde. Bis sie floh. Vielleicht war es der Hunger, der sie antrieb. Vielleicht war es die Verzweiflung, dass ihre geliebte alte Dame sie hat alleine lassen müssen.

2016 04 09 LadyDi 02

Nach ihrer Flucht aufgelesen wurde sie von Tierschützern in den Feldern, nur noch Haut und Knochen waren von ihr übrig. Eine Schnittwunde am Vorderlauf, die sie sich vermutlich bei ihrer Flucht durch das eingezäunte Grundstück zuzog, schmerzte sie und bei ihr waren zwei kleine Welpen, die sie zur Welt gebracht hatte. Sie hatte nicht einmal mehr Milch für ihre Babies, sie war zu schwach. In Worten ist es nicht zu formulieren, welche Not und welchen Hunger, welche Ängste dieses hübsche Hundemädchen hat ertragen müssen. Eines ihrer Babies starb, das zweite Hundekind schaffte den Weg ins Leben und wurde adoptiert.

2016 04 09 LadyDi 04

Di lebt derweil in einem Haus von Poppys Freunden. Ihre Wunde wurde versorgt und ist gut abgeheilt. Sie hat keinerlei Schäden durch die Verletzung zurückbehalten und wieder an Gewicht zugenommen. Sie wurde kastriert.

2016 04 09 LadyDi 05

Sie ist ein sehr freundliches Hundemädchen, verträglich mit Hunden und Katzen. Ihren Spitznamen (Lady) Di bekam sie wegen ihrer wunderschönen und melancholischen Augen.

2016 04 09 LadyDi 06

(Lady) Di hat in ihrem Leben schon große Not erleben und durchstehen müssen, jetzt braucht sie erneut die Kraft auf eine neue Familie zu hoffen, die bis an ihr Lebensende wird bei ihr sein können. Hoffentlich wird die hübsche Hundedame mit dem liebenswerten und feinfühligen Wesen nicht zu lange warten müssen.

Merken

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost