Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Freda - Das Glück von Freda soll bitte weiter an ihrer Seite sein...

Freda4

* ca. Anfang 2016 - Poppy

22.05.2016: Freda hat eine Familie in Griechenland gefunden.

 

*****************
Rückblick - 05.04.2016 - Freda: Das Glück das Freda hatte, soll sie bitte auch noch weiterhin auf ihrem Lebensweg begleiten..

Ansprechpartnerin: Tina Barwig

Freda wurde mit ihrem Brüderchen Faramir in den Bergen gefunden. Ganz auf sich alleine gestellt. Ohne ihre Mutter. Ohne Schutz, ohne Sorge.

Freda

Ein Schicksal wie es unzählige, unendlich viele Hundekinder tagein, tagaus erleiden müssen. Und nur die wenigsten von ihnen überleben, kaum welche haben eine Chance. Unzählige, unendlich viele kleine Wesen sterben schon so jung, dass sie kaum ein bischen Leben gehabt haben.
Freda1

Freda und Faramir sind zwei dieser wenigen, aber dafür besonders glücklichen überlebenden Hundekinder. Sie wurden gefunden und gerettet, bevor es zu spät für sie war. Die beiden wurden von der Tierschützerin Vasilis in ein sicheres Tierheim gebracht. Sie sind zwei der wenigen, die weiter leben dürfen, älter werden können. Das sind Fellnasenbabies, die entweder einen ganz besonders fürsorglichen Hundeschutzengel gehabt haben oder einfach ganz besonders viel Glück.

Freda2 001

Freda und Faramir hatten dieses Glück. Doch hier, an dieser Stelle, darf und soll das Glück der beiden noch nicht zu Ende sein. Wir suchen ein schönes Zuhause für Freda und Faramir, wo sie richtig glücklich und behütet aufwachsen dürfen und erwachsen sein dürfen.

Freda3

Die kleine Freda ist ein bisschen weniger ängstlich als ihr ängstliches Brüderchen. Beide müssen schon Böses in ihren wenigen Lebensmonaten erlebt haben, dass sie schon so voller Angst vor den Menschen sind. Freda fängt jetzt an zu spielen, aus sich heraus zu gehen und sich zu trauen, ein sorgenloses Welpenkind zu werden. Sie ist das was man ein `good girl` nennt. Nach 10 Tagen ist das junge Vierbeinerkind okay mit den Zweibeinern. Faramir wird noch etwas mehr Zeit brauchen, sich an die Menschen zu gewöhnen, ihnen zu vertrauen. Ganz ohne Furcht...

Die beiden Geschwisterchen sind zusammen in einem Käfig untergebracht. Sie spielen gerne miteinander und schlafen eng aneinandergekuschelt. Sie mögen sich sehr und hoffen darauf, dass ihr Glück sie noch weiter des Lebensweges begleiten wird.

Freda5

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost