Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Otto – ich habe meine Familie verloren und jetzt habe ich Nichts und Niemand, wo ich hin kann...

Otto4Start3

Oktober 2011 - ca. 22 kg - ca. 53 cm - kastriert - bei Athen/Despina

02.08.2016 - Otto hat gemeinsam  mit Horation ein liebevolles Zuhause in Griechenland gefunden.

 

*****************

25.02.2016/ Otto ist ein herzensgutes Unikat. Wenn er glücklich ist, grinst er über das ganze Gesicht. Doch Ottos Glück ist zerbrochen… Despina schreibt: „Kein Hund und sein Besitzer sollten je die Qualen erleben müssen, die Otto, Kyra, Horatio und ihr Herrchen gerade durchmachen: Das unerträgliche Leiden der Trennung...“

Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

Werden Sie Ottos Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Otto folgt seinem Freund Horatio überall hin. Und seitdem er seine Familie verloren hat, ist Horatio sein ganzer Halt.

26022016Otto25

Der Mann, der alle drei auf der Straße fand und ihnen ein Heim gab hat sehr große finanzielle Probleme in den letzten Jahren. Es ist ihm nicht leicht gefallen. Doch die schwere Entscheidung wurde getroffen und nun müssen Otto, Horatio und Kyra ein neues Zuhause finden – denn ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.

26022016Otto

Ein netter Nachbar hat sich bereit erklärt, Otto und seine Freunde für ein, höchstens zwei Monate in seinem Hinterhof leben zu lassen. Aber was soll aus den dreien werden, wenn die Zeit vorbei ist? Und wir wissen, wie schnell die Zeit rennt…

26022016Otto2999

Otto ist liebevoll, verspielt und wenn er glücklich ist, hat er ein großes Grinsen im Gesicht, schreibt Despina. Aber Ottos Glück ist zerbrochen.. und mit ihm scheinbar sein ganzes Leben..

26022016Otto2

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost