Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mickey Mouse – seine Familie setzte ihn aus. Er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich

2016 01 06 mickey mouse 3start

*ca. 2013 – ca. 10 kg – kastr. – katzenverträgl. – kinderlieb – Athen/ZE
26.07.2016: Mickey Mouse hat am Flughafen gleich Küsse verteilt und heißt nun Tony!

2016 07 26Mickey 1

2016 07 26Mickey 2

 

Anpsprechpartnerin: Miriam Balders
Werden Sie Mickey Mouses Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


10.01.2016: Alles an Mickey Mouses Verhalten lässt darauf schließen, dass er in seiner Vergangenheit eine Familie hatte. Vermutlich wurde dieser perfekte Familienhund ausgesetzt. Als unsere griechischen Kollegen ihn fanden, hatte er bereits eine harte Zeit auf der Straße hinter sich: Bisswunden, eine gebrochene Rute und Brandverletzungen erzählten ohne Worte eine traurige Geschichte.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Unsere griechischen Kollegen schreiben über Mickey Mouse: Wir sind absolut sicher, dass Mickey Mouse einmal eine Familie hatte und ausgesetzt wurde: Im Haus benimmt er sich vorbildlich, er liebt Kinder, er mag Katzen und mit seinen Artgenossen versteht er sich hervorragend – egal ob es sich um Rüden oder um Hündinnen handelt.

2016 01 06 mickey mouse 2

Wir haben Mickey Mouse gefunden, nachdem er offensichtlich von einem Auto erfasst worden war. Seine Rute war gebrochen und musste in einer Operation entfernt werden.

2016 01 06 mickey mouse 1

Mickey Mouses Leben auf der Straße muss schwer für ihn gewesen sein: Seine dünnen Beinchen waren durch Bisse und Brandwunden verletzt. Für fast alle Hunde ist das Straßenleben schwer – für kleine und besonders sensible Hunde wie Mickey Mouse ist es nahezu unerträglich.

2016 01 06 mickey mouse 4

Mickey Mouse durfte dieses Leben hinter sich lassen und ist nun in Sicherheit. Er hofft auf eine Familie, die sein wunderbares Wesen zu schätzen weiß.

2016 01 06 mickey mouse 3

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost