Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Raoul - Große Knopfaugen in einem kleinen Hundegesicht fragten - WARUM?

2014 08 31 Raoul Poppy 3start

*ca. Frühjahr 2014 -katzenverträglich- kastriert- Rafina/Poppy

13.04.2016: Raoul ist gut gelandet...

2016 04 14Raoul

2016 04 14Raoul1

2016 04 14Raoul2

********

Ansprechpartnerin  Brigitte Meschkat

31.01.2016 Seit Raoul bei Ayda´s ist, ist er sehr freundlich geworden und hat sich gut sozialisiert. In der Zeit, als er in der Nähe des Basketballplatzes und auf dem Grundstück in Pikermi lebte, war er sehr scheu. Er lies sich von keinem anfassen.

Jetzt ist er ein höflicher, großer, hübscher  und verschmuster Rüde.

Jedes mal wenn, die Tierschützerin ihn besucht, wendelt er freudig mit dem Schwanz und liebt es umarmt zu werden. Er ist verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen,als auch mit Katzen. Er ist einfach ein riesen Schatz, der sich nach einer eigenen liebevollen Familie sehnt.

DSC 0520 640x428

DSC 0530 640x428

DSC 0533 640x428

DSC 0537 640x428

DSC 0547 640x428


14.10.2015: Ein stolzer wunderschöner Rüde ist er geworden, unser Roul. Doch niemand sieht ihn. Niemals durfe er Freiheit kennen lernen, Zugehörigkeit und Vertrauen. Und nun wird er sein "Zuhause", den Platz an dem er lebt und groß geworden ist auch noch verlieren. Dort soll gebaut werden und Raoul muss weg. Er wird zu vielen anderen ins Rafina-Gehege müssen und dort wird er noch unsichtbarer werden. Wir suchen dringend einen Platz für Raoul.

Roul2 14102015Raoul1 14102015Roul3 14102015


 

13.01.2015: Raoul wird erwachsen. Noch immer lebt er am selben Ort, noch immer ist er einsam. Raoul ist eine Seele von Hund, er liebt die Menschen und die Artgenossen, egal welchen Geschlechts.

Nur beim Essen hört bei ihm die Freundschaft auf, er muss von Poppy einzeln gefüttert werden. Vielleicht verliert jemand bei den neuen Bildern sein Herz an diesen wunderschönen Rüden?

Raoul1 130115Raoul2 130115Raoul3 130115


 

01.09.2014 Raoul - Fragt sich, warum wurde ich weg geworfen? Warum bin ich nicht bei meiner Mutter? Warum sind meine Geschwister nicht da?

2014 08 31 Raoul Poppy 4start

Raoul landete eines Nachts unsanft auf dem Boden des eingezäunten Gehege. Es bedarf schon eines verrrohten Charakters, einen kleinen Hundejungen einfach so über einen Zaun zu werfen. Dem voraus gegangen ist wahrscheinlich, dass Raoul von seiner Mutter und möglichen Geschwistern weg gerissen wurde oder der Mutter und den Geschwistern wurde großes Leid zugefügt. Raoul hätte sich schwer verletzen können, bei dem brutalen Wurf über den Zaun. Oder muss Raoul sogar noch dankbar sein, er wurde zumindest nicht irgendwo im Nichts entsorgt oder sogar getötet, sondern landete zwar unsanft aber zumindest da, wo sich jemand um ihn kümmert?

2014 08 31 Raoul Poppy 5start

In Raouls dunklen Hundeaugen stehen dennoch unübersehbar so viele traurige Fragen nach dem warum hat mir ein Mensch das angetan? Und wieso bin ich hier? Wo soll ich hin und was ist mit meiner geliebten Mama passiert und was mit meinen Geschwisterchen???

2014 08 31 Raoul Poppy 6start

Raoul ist gerade erst 4 Monate alt und schon ein Waisenkind. Er ist sehr lieb und ein bisschen zu schüchtern für sein Alter. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, nach dem brutalen weg werfen über den Zaun und wer weiß, was ihm vorher schon alles passiert ist.

2014 08 31 Raoul Poppy 7start

Raoul lebt zur zeit zusammen mit 3 anderen erwachsenen Hunden in einem kleinen Gehege neben einem Basketballspielfeld. Dort ist er erst einmal sicher und es wird gut für ihn gesorgt. Aber das ist keine Unterkunft auf Dauer für den kleinen Raoul. Das Welpenkind sollte in einem behüteten eigenen Zuhause erwachsen werden dürfen...

2014 08 31 Raoul Poppy 8start

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost