Mandus ist eine süße und verspielte Maus

Mandus wurde in Griechenland adoptiert. Viel Glück, du süße Maus!

06/2008 - weibl.

Hallo, ich bin die kleine Mandus. Zur Zeit lebe ich in Griechenland. Einige meiner acht Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden und sogar meine Mama durfte schon umziehen. Geboren wurden wir neun auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses. Das war ganz schön gefährlich dort.

Meine Geschwister haben fast alle von unserer wunderschönen Mama die Fellfarben rotbraun und weiß geerbt. Ich sehe mit meinen interessanten Farben und meinem hübschen Gesicht wahrscheinlich eher meinem Papa ähnlich. Ich bin ein verspielter kleiner Racker und bereits gechipt und geimpft. Wenn ich mal groß bin, dann werde ich ca. 55 cm Höhe erreichen. Aber bis dahin liegt noch eine lange Hundekindheit vor mir. Es wäre schön, wenn ich sie in meiner eigenen Familie verbringen könnte. Geboren bin ich wahrscheinlich im Juni 2008 und ich warte ganz sehnsüchtig auf  "meine" Familie.

Vermittelt wurde ich gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.