Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Madonna - suchte verzweifelt zwischen den Mülltonnen nach ein wenig Essbarem

Athen/Joke

16.11.2015: Emma/Madonna geht es prächtigst und ist einfach nur wunderchön.

 

Madonna16 11 15

Das Quartett:

Madonna16 11 151 

Madonna16 11 152

Prinzessing auf de Erbse:

Madonna16 11 153

Madonna16 11 154Madonna16 11 155

**************

30.11.14: Bilder aus Madonnas/Emmas zu Hause - wie wunderschön sie ist:

Madonna 30.11 1 

Madonna 30.11 2

 

Madonna 30.11 3

Was für ein tolles Trio - einer schöner als der Andere:

Madonna 30.11 4

Madonna 30.11 5

Madonna 30.11 6

Madonna 30.11 8

Madonna 30.11 9

***************************************************************************************

02.04.2013: Madonna ist gestern gemeinsam mit Luisa und einer Flugpatin in Hannover angekommen. Unsere Teammitglieder Ulrike Brock und Hermann Wurl waren dabei. Sie schreiben:

Luisa und Madonna sind mit einer halben Stunde Verspätung gut in Hannover gelandet. (...) Die Adoptanten waren sehr aufgeregt und beide mit der ganzen Familie angereist.

Madonna verließ als erste ihre Box. Na, die hat aber ein Selbstbewußtsein, ganz toll. Marschiert aus der Box auf Herrchen zu und schloß sich diesem sofort an. Das hat natürlich alle begeistert und Hermann und ich sind sicher, dass sie sich super mit dem vorhandenen Rüden, den wir ja bei der VK kennenlernen durften verstehen wird. Hat Joke super gemacht. Eine ganz tolle Hündin, bildschön.  

 *********************************

Rückblick auf griechische Zeiten:

27.01.2013: Joke schreibt:

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

 

Ich wollte nur einen kurzen Spaziergang mit zwei meiner Hunde unternehmen. Nach zwei Minuten kam ich zurück mit drei Hunden …

Von unserem Vorgarten aus sah ich einen sehr abgemagerten Hund bei den Mülltonnen.

Ansprechpartnerin Tamara Holters

Also ging ich ins Haus und holte eine Schüssel mit Hundefutter. Als ich mich den Mülltonnen näherte, lief der Hund weg – ich stellte das Futter hin und ging zum Haus zurück.

Einige Stunden spatter nahm ich Finja und Snowy mit zu einem kurzen Spaziergang. Als ich bei den Mülltonnen vorbeikam, sah ich, dass die Futterschüssel inzwischen leer war.

Und dann sah ich den abgemagerten Hund wieder: Vermutlich eine französische Bracke, noch sehr jung … Zuerst war sie sehr ängstlich, aber als ich ganz lieb und sanft zu ihr sprach, da wackelte sie mit Rute, legte sich auf den Rücken und streckte ein Pfötchen in die Luft.

Was sollte ich tun? Ich habe keinen Platz mehr bei mir im Haus! Sollte ich einfach weitergehen? Mein Verstand sagte: Ja! Mein Herz sagte: Nein!

 

 

Ich stellte mir vor, welches Elend und Leid diese Hündin noch vor sich hätte, wenn sie auf der Straße bleiben müsste. Und ich sah in ihre Augen, die mich bittend und fragend anblickten …

 

 

Also … nahm ich Snowy auf meinen Arm, legte der Hündin Snowys Halsband an und ging zurück zu meinem Haus – mit drei Hunden.

Ich gab ihr den Namen Madonna. Sie ist liebenswert, eine Schönheit und überglücklich darüber gerettet worden zu sein. Doch sie kann nicht lange bei mir bleiben, es geht nicht …

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost