Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kally – erst ausgesetzt, dann Hundesammlerin …und nun?

alt

mittelgroß (erwachsen) - 15 kg (Stand 02/2010) - geb. ca. 08/2009 - weibl.

Kally wurde von ihrer griechischen Pflegefamilie adoptiert.

 


Kally wurde gemeinsam mit ihrer Schwester irgendwo auf dem Land ausgesetzt. Sie wurden halbverhungert und völlig unterkühlt gefunden, denn auch in Griechenland sind die Winter kalt. Und so bestand die Gefahr, dass die beiden sterben würden.

alt


Man brachte die beiden Hundemädchen zu einer Frau, die sich eigentlich einmal liebevoll um Streuner und ausgesetzte Hunde kümmern wollte. Zwischenzeitlich ist die Zahl der von ihr beherbergten Tiere aber auf 60 Hunde angewachsen, denen sie selbstverständlich nicht mehr gerecht werden kann und so bemühen sich unsere griechischen Kollegen verzweifelt, ihr bei der Vermittlung der Hunde in ein liebevolles Zuhause zu helfen.

alt

Als ich Kally und ihre Schwester Sally das erste mal auf den uns gesandten Fotos sah, dachte ich: Ah, Schneeweisschen und Rosenrot.

alt

So unterschiedlich sind die beiden und auf den ersten Blick würde man sie nicht für Geschwister halten. Aber das ist das spannende an den „griechischen Mixturen“, und die Ergebnisse sind immer wundervoll…

alt

Sally:

alt

Kally ist ein bezauberndes Hundemädchen, das sich hervorragend mit anderen Hunden und auch ganz besonders gut mit Kindern versteht.

alt


Alles, was sie jetzt zum Glücklichsein braucht, ist ein schönes Zuhause, in dem sie der Mittelpunkt ist ;sie ist aber gerne bereit, das Mittelpunkt-Sein mit einem tollen Hundekumpel zu teilen, denn geteiltes Glück ist schließlich doppeltes Glück. Und gegen Kinder hat Kally auch gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil…sie würde sich sehr über einfühlsame, geduldige und liebevolle Spielpartner freuen.

alt

Wenn Kally, das kleine „Schneeweisschen“, Ihr Leben und Ihre Familie  vervollständigen würde, rufen Sie uns bitte an, wir lieben Happy-Ends wie „und wenn sie nicht gestorben sind, dann freuen sie sich noch heute…“

alt

Kally  wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Carola Brendel* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter  
09221 - 5554              0170 2225075
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 * falls Sie niemanden erreichen *

Neue Bilder vom 23.2.:

alt

alt

alt

alt

alt

 

alt

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost