Chindy - ein Teddybärchen mit großen schwarzen Knopfaugen

Chindy wird ein Schweizer Teddybär.

geb. ca. 03/2010 - weibl.

Mykonos/Barbara: Huhu, ich bin die kleine Chindy. Nein… nicht Cindy aus Marzahn. Sondern Chindy von Mykonos.

Gemeinsam mit meiner Schwester Bouboulina  bin ich bei einer sehr netten Frau untergebracht, die uns von der Straße gerettet hat. Wir machen hier nun alles, was ein Welpenleben lebenswert macht: Spielen, schlafen, fressen, schmusen, toben, kuscheln, schlafen, spielen, schmusen … fressen … spielen ….usw. …

Unsere liebe Retterin findet uns beide zwar unwiderstehlich süß, aber sie hofft dennoch, dass Bouboulinchen und ich möglichst schnell eigene Familien finden. Familien, bei denen wir ein richtiges Zuhause haben.

Sie kann sich nicht für immer um uns kümmern, weil es noch so viele andere Hunde außer uns gibt, um die sie sich sorgen muss.

Ich habe mich bemüht, auf den Fotos möglichst abwechslungsreich zu schauen: aufmerksam und seriös, entspannt und zufrieden, vorwitzig und neugierig, zufrieden und verträumt, entspannt und interessiert, verspielt und ungestüm.

Doch eines bleibt immer gleich: Auf allen Fotos bin ich glücklich und freue mich auf das Leben, das vor mir liegt! Meine liebe Retterin hat mir ermöglicht, dass ich dieses Leben leben darf und nun fehlen mir nur noch die richtigen Menschen an meiner Seite, die dafür sorgen, dass ich tatsächlich ein Leben lang glücklich sein darf.

Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

*falls Sie Frau Völker nicht erreichen *

Das ist meine Schwester Bouboulina. Sie ist etwas kleiner als ich