Ira – als sie kein kleiner Welpe mehr war, wurde sie ihrer Familie lästig

19.08.2010: Als Iras neue Familie sie im Internet sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Nun ist Ira endlich in Frankfurt gelandet und ihr neues Leben kann beginnen.

*************************

geb. ca. 04/2009 – weibl. – kastr.-

Iras Familie ist überglücklich, denn diese schöne Hündin erfüllt alle ihre Erwartungen. Sie hatten es sich gewünscht einen lieben, aufgeschlossenen Hund zu bekommen, .... und genau das ist Ira.

Wie schön, dass das Leben immer wieder solche Erfahrungen hergibt.

****************************************************************************************************************************

Athen/Christos: Ira wurde ungefähr Anfang April 2009 geboren.

Ihr erstes Lebensjahr durfte sie bei einer Familie verbringen, doch als sie dem putzigen Welpen- und dem tollpatschigen und verspielten Hundekindalter entwachsen war, wurde sie in einem Vorort nördlich Athens ausgesetzt.

Ira wusste gar nicht, wie ihr geschah, sie war völlig hilflos und dem Leben auf der Straße nicht gewachsen.

Ein junger Tierschützer, der in der Nähe wohnt, fand sie und erkannte sofort, dass Ira auf der Straße nicht überleben konnte.
Er nahm sie mit und brachte sie in einer Tierpension unter … wohl wissend, dass er nicht über die finanziellen Mittel verfügt, einem weiteren Hund derart kostenintensiv das Leben zu retten. Doch er konnte an Ira nicht vorbei gehen, wissend, dass sie alleine auf der Straße hilflos dem Tod ausgeliefert war. Sein Mitgefühl und sein Herz waren stärker …

Ira hat ein offenes und freundliches Wesen, sie ist kinderlieb und mit ihren Artgenossen verträglich.

Eine ideale Ergänzung für ein Familie, in der noch ein Platz für ein ganz besonderes und liebenswertes Familienmitglied frei ist. Ira möchte einfach nur überall dabei sein, sie ist anhänglich und lieb und eines ihrer großen Hobbys ist: Schmusen.

Ira  wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.