Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ivory - das Schicksal hat wieder zugeschlagen

HIER gibt es Neues von Ivory.

09.06.2012 Wir haben neue Bilder von Ivory erhalten. Er fühlt sich sichtlich wohl bei seiner "Pflegestelle", die ihn nicht wieder hergeben konnte. 

 

09.06.2012

*********************************

update November 2010:

 

Hallo in die Runde,mittlerweile ist der Herbst schon fast vorbei und da ist es an der Zeit ein paar neue Bilder von mir und meinem neuen Leben zu zeigen.

Ich habe mich gut eingslebt und wie man sehen kann ist es mir gelungen Kanellas Lieblingsplatz mit zu erobern.

Aber am liebsten schlafe ich bei Minifrauchen im Bett, da habe ich den meisten Platz.

 

Wenn ich so tobe mit Miniherrchen habe ich richtig tolle Stehohren bekommen, und dann seh ich so richtig frech aus, was ich auch geworden bin.

Meine Familie sagt über mich immer das ich ein ganz liebenswerter Clown bin.

Ansonsten fühle ich mich sehr wohl,geniesse mein Leben ,lass mich verwöhnen, und weil es hier so kalt wird,brrrrr, bekomme ich noch einen warmen Pulli,sagt Frauchen.

Im Winter werde ich mich damit vorstellen.

Das wars für heute,bis bald,

euer Ivory

 

 

 

 

Update Juli 2010

Hallo liebes Stray-Team, ich bin von meinem ersten Urlaub mit meiner Familie und Kanella wieder gut im Harz gelandet und möchte euch ein paar Bilder von der Nordsee( Baden ist ja SUPER) und mir schicken.

Ehrlich, ich bin ein sehr guter Schwimmer, sagt Herrchen. Buddeln im Sand kann ich nicht so gut, das macht immer die Kanella, aber dann muss ich auch warten bis sie mir gestattet mich in ihre Kuhle zu legen.

 

Die Hitze hat mir nicht so viel ausgemacht, denn ich war auch gern im Watt unterwegs, oder lag neben Nella unterm Wohnwagen. Sonst bin ich gesund und munter und jage am liebsten Vögel, denen würde ich sogar bis in die Baumkrone folgen.

Mittlerweile finde ich unsere Omi auch toll, und habe auch schon eine nette Hundefreundin gefunden. Ach ja, ich habe die LostAnimals e.V.i.G. besucht, die ja auch 2 Welpen von euch übernommen hatten. Mensch, der Zorro ist ja ein ganzer netter, da durfte ich schön im Garten toben.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, deshalb sag ich ganz lieb Tschüss Ivory und die ganze Familie Smith

 

 

 

 

Update Mai 2010

Airo in seiner ganzen Schönheit, und mit seiner Hundefreundin Nella.

 Fotoupdate April 2010:

Airo entwickelt sich von Tag zu Tag mehr und zeigt seinen tollen Charakter.

******************************************

Ivorys Hilferuf, bevor er zu seiner Pflegefamilie kam (die ihn schließlich adoptierte):

Hallo, ich bin Airo.

 

 

 

Das Schicksal hat jetzt das zweite Mal bei mir zuschlagen und ich werde schon wieder meine Familie verlieren!!!
Es ist nicht meine Schuld und es ist auch irgendwie nicht die Schuld meiner jetzigen Familie, die mich nach wie vor sehr lieb hat.

Manches ist im Leben einfach nicht vorherzusehen. Meinem Frauchen Senior geht es gesundheitlich überhaupt nicht gut und sie kann nicht mehr mit mir spazieren gehen. Mein Frauchen Junior kann nicht mehr helfen, da sie arbeiten muss.

Es ist zwar die traurigste, aber die vernünftigste Lösung, wenn für mich ein neues Zuhause gesucht wird, in dem ich dann aber bitte für immer bleiben kann.

Jetzt erzähle ich einfach ein bisschen über mich: Ich bin ein ganz lieber Kerl und vertrage mich mit anderen Hunden. Hier in der Wohnung lebe ich mit meiner Menschenfamilie und zwei guten Freundinnen zusammen:

Es sind die beiden Katzen der Familie und ich habe sie außerordentlich lieb!  Wir gehen sogar manchmal gemeinsam spazieren!

Ich hätte also nichts dagegen, wenn in meinem neuen Zuhause ebenfalls Katzen leben würden und da ich mich mit anderen Hunden gut verstehe, wäre ich ein prima Teil eines Hundeteams.

Ich hoffe so sehr, dass ich endlich das Glück haben werde, für immer ein Zuhause zu finden.

Geboren wurde ich im März 2008 in Athen und man gab mir den Namen Ivory.

 

Als kleiner Welpe habe ich hoffnungsvoll die große Reise mit dem Flugzeug bis nach Hamburg unternommen und fand mein Zuhause bei meinem ersten Frauchen.

Doch nach nur sechs Wochen starb der Vater meines Frauchens und sie musste nach Island zu ihrer Familie ziehen. Mich konnte sie nicht mitnehmen. Ich kam daher in eine Pflegefamilie und kurz darauf verliebte sich meine jetzige Familie in mich.

Nun ja, den Rest der Geschichte kennt ihr ja bereits. Könnt ihr mir helfen und mich für immer glücklich machen?


Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost