Espresso - wird weiterhin in Griechenland aufwachsen

geb. November 2010 – mittelgroß (erwachsen) – männl.

So schnell konnten wir seine Anzeige garnicht onlinestellen, wie er in Griechenland ein Zuhause fand.

Ansprechpartnerin Simone Haeger

Athen: Am Fuße des Berges Penteli, nordöstlich von Athen, irrten  sie in eisiger Kälte umher: sieben kleine Welpen, von der Mutter weit und breit keine Spur.

Sie wurden allesamt von herzlosen Menschen ausgesetzt.

Gerade hatte es angefangen zu schneien und die Hündchen zitterten vor Kälte. Wie so oft wurden die kleinen, hilflosen Wesen von Tierschützern in allerletzter Sekunde aufgegriffen.

Alle Welpen waren stark unterkühlt und trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen überlebte nur Espresso seine Brüder und Schwestern.

Er wurde im November 2010 geboren und ist wie alle kleinen Hunde noch sehr verspielt. Seine Familientragödie scheint er überwunden zu haben. Dieser wunderschöne schwarz-braune Knuddelbär  mit weißer Brust hat wunderschöne braune Augen sowie lange Ohren und man sieht ihm seine Geka –Vorfahren an.

Sein Fell ist samtweich und lädt immerzu zum Streicheln ein.  Er ist sehr sozialverträglich, gesellig und spielt auch gerne mit Katzen. Er sucht eine Familie, die ihn liebt und die ihm Wärme und Zuneigung gibt, deren er bisher so sehr beraubt wurde.

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Schützlinge ein liebevolles Zuhause finden, doch es sollte „für immer“ sein.

Um sicher zu sein, dass alles bedacht ist, bitten wir um ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit, bevor Sie uns anrufen

Espresso wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Simone Haeger* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

040-70 70 52 58 oder  0171 2090996  ab 19.00 Uhr.

* falls Sie niemanden erreichen *