Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1393
Gestern3694
Woche1393
Monat76679

Stray fürs Handy

QR-Code

Eleni - sie und ihr Bruder überlebten als einzige Welpen eines Rudels

04042016EleniStart

geb. ca. November 2015 - wird wahrscheinlich mittelgroß - Thessaloniki/Xara

14.01.2018: Eleni geht es gut!

2018 01 14Eleni 1

2018 01 14Eleni 2

2018 01 14Eleni 3

2018 01 14Eleni 4


07.08.2017: Post von Eleni's Familie:

Eleni hat sich sehr gut in unsere Familie eingelebt!

Fremden Menschen gegenüber ist sie immer noch etwas unsicher und ängstlich aber sie fasst mittlerweile schneller Vertrauen. Mit dem Hundetrainer üben wir gerade am sicheren Rückruf da sie gerne jagen geht.

Momentan sind wir noch am ausprobieren welche Beschäftigung sie am besten auslastet. Mittlerweile sind wir richtig gut "zusammengewachsen " und wann immer es geht ist sie mit dabei, natürlich auch im anstehenden Sommerurlaub in Kroatien...

2017 08 07Eleni 1

2017 08 07Eleni 2

2017 08 07Eleni 3

2017 08 07Eleni 4

 

 


 

27.07.2017: Grüße von einer glücklichen Eleni

2017 07 27eleni


22.10.2016: Eleni schickt uns ihr schönstes Lächeln!

2016 10 22eleni 1

2016 10 22eleni 2


08.05.2016: Hallo Frau Meschkat, Eleni macht jeden Tag Fortschritte!

Sie schläft noch viel, muß erst alles Verarbeiten, aber in ihren Wachphasen zeigen wir ihr behutsam unsere Welt mit vielen neuen Geräuschen und Eindrücken! Sie macht das wirklich gut! Sie ist ein noch ängstliches aber neugieriges sehr liebenswertes Hundemädchen!!
Auf unsere Kinder reagiert sie schon sehr freudig und ist sehr lieb, auch Besuchern gegenüber ist sie zutraulich und wohlwollend. Anderen Hunden tritt sie noch abwehrend mit Knurren gegenüber. Daher werde ich bald in die Hundeschule gehen, dass sie dieses Verhalten hoffentlich ablegen kann!
Ansonsten ist sie ein liebenswertes neues Familienmitglied, die uns mit ihrem angenehmen Wesen sehr beglückt!
Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihr!!
Bis bald, herzliche Grüße

2016 05 08Eleni 1

2016 05 08Eleni 2

2016 05 08Eleni 3

2016 05 08Eleni 4

2016 05 08Eleni 5

2016 05 08Eleni 6


 

01.05.2016: Eleni hat seit gestern ein Zuhause.

2016 05 05Eleni 2

2016 05 05Atlas Eleni 

*************

Rückblick auf Griechenland - 18.02.2016: Eleni ist einer von zwei überlebenden Welpen eines Rudels. Sie und ihr Bruder wurden von unserem Teammitglied Silke gefunden und zu Xara gebracht. Update 04.04.2016/ Eleni wächst in ein wunderschönes Hundemädchen hinein.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

04.04.2016/ Die kleine Eleni wächst in ihr Hundefell hinein. Ganz langsam, ganz wunderschön... Und als wollte sie alles tun, um schnell ein Zuhause zu finden, setzt sie sich zum Fototermin in ihre schönste Pose. Eleni ist bei Xara im Gehege untergebracht. Dort darf sie  mit anderen Hunden spielen, aber ein Zuhause ist es nicht....

04042016Eleni3

04042016Eleni

18.02.2016: Während eines Aufenthaltes in Griechenland entdeckte unser Teammitglied Silke in der Nähe des Hotels ein Hunderudel, bestehend aus 5 erwachsenen Hunden und 4 Welpen.

Am nächsten Morgen waren es nur noch 3 und abends 2 lebende Welpen. Die erwachsenen Hunde waren vollzählig und es ist völlig unklar, was mit den verschwundenen Welpen passiert ist.

Eleni 20160218 1

Eleni 20160218 3

Silke und ihr Mann wollten nicht warten, bis auch die verbliebenen Welpen auf unerklärliche Weise verschwinden. Deshalb sammelten sie beide ein und brachten sie zu unserer Tierschützerin Xara in die Pension. Eleni und ihr Bruder Sammy werden dort jetzt betreut, ärztlich untersucht und suchen dann ein Zuhause für immer.

Eleni 20160218 5

Eleni ist welpentypisch verspielt und wünscht sich eine Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht. Sie muss natürlich noch viel lernen, deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule gut.

Eleni 20160218 4

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost