Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

21062016SammStart56

geb. ca. November 2015 - 60 cm - Thessaloniki/Xara

30.06.2017: Für Sammy Blue ist ein Traum wahr geworden. Sammy Blue hat ein Zuhause gefunden.

*****

Ansprechpartner: Silke Karanatsios

Werden Sie Sammys Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neues vom 06.12.2016: Sammy Blue ist gewachsen. Doch im Herzen trägt er noch die Verunsicherung, die er als Welpe spüren musste. Sammy braucht Menschen, die ihm Vertrauen geben.

Sammy Blue ist jetzt um die 10 Monate alt und hat immer noch nicht die Familie seines Lebens finden dürfen. Warum will niemand ihm die Chance auf ein normales und glückliches Hundeleben geben?

Sammy 1

sammy 3

sammy 2

**************

25.06.2016: Neue Fotos von Sammy Blue. Seine Schwester Eleni hat ein Zuhause gefunden und sie darf behütet aufwachsen. Die erste Schritte an der Seite von Menschem machen, die sie lieben. Doch Sammy ist alleine im Gehege zurückgeblieben. Er vermisst seine Schwester und er wächst auf ohne die Gewissheit, dass da Menschen sind, die ihm zur Seite stehen...

21062016Samm1234

Xara schreibt: „Sammy Blue braucht Zeit, um Menschen zu vertrauen. Seine Angst legt er jeden Tag etwas mehr ab, aber er braucht Menschen, die ihm Zeit geben... Auf der anderen Seite liebt er es, mit anderen Hunden zu spielen. Er ist ein guter Junge..“

21062016Sammy

21062016Sammy2

21062016Sammy888

21062016Sammy756

21062016Sammy87

 _______________________________________________________________________________________

18.02.2016: Sammy Blue ist einer von zwei überlebenden Welpen eines Rudels. Er wurde von unserem Teammitglied Silke gefunden und zusammen seiner Schwester zu Xara gebracht

Während eines Aufenthaltes in Griechenland entdeckte unser Teammitglied Silke in der Nähe des Hotels ein Hunderudel, bestehend aus 5 erwachsenen Hunden und 4 Welpen. 

Am nächsten Morgen waren es nur noch 3 und abends 2 lebende Welpen. Die erwachsenen Hunde waren vollzählig und es ist völlig unklar, was mit den verschwundenen Welpen passiert ist.

Sammy 20160218 1

Sammy 20160218 2

Silke und ihr Mann wollten nicht warten, bis auch die verbliebenen Welpen auf unerklärliche Weise verschwinden. Deshalb sammelten sie die beiden ein und brachten sie zu unserer Tierschützerin Xara in die Pension. Sammy Blue und seine Schwester Eleni werden dort jetzt betreut, ärztlich untersucht und suchen dann ein Zuhause für immer.

Sammy 20160218 3

Sammy 20160218 4

Sammy Blue ist welpentypisch verspielt und wünscht sich eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Er muss natürlich noch viel lernen, deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule gut.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost