Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jonathan - er und sein Geschwisterchen wurden von einem Auto angefahren, jetzt ist er wieder gesund und sucht ein Zuhause

20242903 jonathan 3
* circa Ende Januar 2023 – ca. 25 kg - 70 cm -(Stand Ende März 2024) - Drama

sehr freundlich -  sanft - anhänglich

Jonathans Geschichte in Kürze: Als Jonathan ungefähr zweieinhalb Monate alt war, wurden er undd eines seiner Geschwisterchen von einem Auto angefahren.Jonathan hat verletzt überlebt, sein Gechwisterchen nicht. Zum Glück hatte Jonathan weder Brüche noch innere Verletzungen. Jonathans Verletzungen sind komplett ausgeheilt, er tobt und spielt ausgelassen und wartet sehnsüchtig auf seine Familie-für-immer. Jonathan hat noch eine Schwester, Johanna, die inzwischen in Deutschland in einer Pflegefamilie einziehen durfte.  (27.10.2023).

29.03.2024: Jonathan ist zu einem hübschen, lebhaften  und fröhlichen Hundebub herangewachsen. Jetzt wartet er darauf von seinen Menschen endeckt. zu werden.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Jonathan ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

29.03.2024: Jonathan ist kürzlich an einen neuen Ort umgezogen, wo er mehr Platz zum Laufen hat. Er teilt sein Gehege mit Dorina und die beiden sind sehr glücklich, ohne Probleme, besonders bei den Mahlzeiten, und es besteht keine Gefahr, dass sie sich gegenseitig bestehlen. Menschen gegenüber ist er anhänglich und verschmust. Er kann es kaum erwarten, in sein eigenes Zuhause zu gehen und alle Freuden des Lebens mit seinenMenschen zu genießen.

20242903 jonathan 120242903 jonathan 2

27.10.2023: Neue Fotos von Jonathan:

20231027 jonathan 120231027 jonathan 2

Jonathan und Kolia:

20231027 jonathan 3

****************************************************************

22.07.2023: Jonathan ist ein ganz lieber Hundejunge: Er ist ruhig, verspielt, freundlich seinen Spielgefährten gegenüber und sehr menschenbezogen. Sehnsüchtig wartet auf sein Zuhause. Wer möchte sein Zuhause für ihn öffnen? Es gibt neue Fotos.

20230722 jonathan 120230722 jonathan 220230722 jonathan 320230722 jonathan 4

********************************************************

20.06.2023:Jonathan hat jetzt seine zweite Impfung erhalten und seine Verletzungen sind vollständig ausgeheilt.Jetzt sucht der süße Junge ein Zuhause,in das er schon bald ausreisen könnte.Jonathan ist inzwischen fünf Monate alt geworden.Er ist ein fröhlicher Hundejunge, der gerne spielt und tollt. Von seiner Verletzung ist nichts mehr zu sehen.

https://www.youtube.com/shorts/gMLvSVwX29U

https://www.youtube.com/watch?v=tfpxy3zfDj4

2023 06 19 Jonathan 1

2023 06 19 Jonathan 2

2023 06 19 Jonathan 3

2023 06 19 Jonathan 4

2023 06 19 Jonathan 5


 

19.05.2023: Jonathan hat gestern  seine erste Impfung erhalten und ist auch gechippt worden. Seine Beine sind gut verheilt und er hat keinerlei Probleme. Zum Glück waren es nur Fleischwunden und er ist glimpflich davon gekommen.

Er ist ein ganz lieber Junge, ist jetzt 4 Monate alt und wiegt knapp 13 Kilo.Jetzt ist er bereit dafür, dass eine Familie für ihn gesucht werden kann.

2023 05 19 Jonathan 1

2023 05 19 Jonathan 2

2023 05 19 Jonathan 3


 

13.05.2023: Jonathan hat Spaß im Spiel mit den anderen Hunden - ihm geht es wieder richtig gut!

http://www.youtube.com/shorts/zsbJiG3Fmy4

http://www.youtube.com/shorts/iEzj1puMFac

http://www.youtube.com/shorts/L6h3jh44tnY

http://youtu.be/SYkEvX4ZblU

20230513 jonathan d 2

20230513 jonathan d 3

20230513 jonathan d 4

20230513 jonathan d 5

20230513 jonathan d 6

20230513 jonathan d 1

20230513 jonathan d 7


24.04.2023: Jonathan geht es immer besser.Hier sind die neuesten Videos und Fotos vom Wochenende von dem wunderschönen Jonathan.

https://www.youtube.com/shorts/_LO8eQtqv0o

https://www.youtube.com/shorts/E6BvJNjQrB4

https://www.youtube.com/shorts/0HK7IMVcmQM

https://www.youtube.com/shorts/ADhbProCZ4w

2023 04 24 Jonathan 1

2023 04 24 Jonathan 2

2023 04 24 Jonathan 3

2023 04 24 Jonathan 4

2023 04 24 Jonathan 5

2023 04 24 Jonathan 6

Alles wird wieder gut: die Wunden verheilen und jetzt fehlt noch eine liebe Familie für den hübschen kleinen Kerl.


22.04.2023: Jonathans Wunden heilen gut und er kommt langsam zu Kräften.Weiterhin benötigt er aber unsere Unterstützung bei der medizinischen Versorgung und das Allerwichtigste ist natürlich, dass er ein Zuhause findet.

 

2023 04 22 Jonathan 1

2023 04 22 Jonathan 2

2023 04 22 Jonathan 3

2023 04 22 Jonathan 4

2023 04 22 Jonathan 5

2023 04 22 Jonathan 6

2023 04 22 Jonathan 7

Jonathan hat großes Glück gehabt, dass er keine irreversiblen Schäden bei dem schlimmen Unfall erlitten hat.Jetzt wünschen wir uns für den sanften kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause.


14.04.2023: Der circa zweieinhalb Monate alte Jonathan ist einer von sechs Geschwistern,die eine Straßenhündin neben einer Hauptstraße in einem Vorort von Drama geboren hat. Drei von den Geschwistern sind seit mehreren Tagen verschwunden und wahrscheinlich längst tot.Letzten Sonntag wurde Jonathan  zusammen mit einem Geschwisterchen angefahren, dabei wurde sein Geschwisterchen tödlich verletzt.Bei allem Unglück ist Jonathan noch einigermaßen glimpflich davon gekommen.Er hat zwar viele Verletzungen- vor allem an den Beinen, aber der Tierarzt konnte alles wieder vernähen und zum Glück hat er weder Brüche noch innere Verletzungen. 

https://www.youtube.com/watch?v=TbpPJgzLmZ4

2023 04 14 Jonathan 1

2023 04 14 Jonathan 2

2023 04 14 Jonathan 3

Jetzt befindet sich Jonathan in der sicheren Obhut der Tierschützerinnen und wird gepflegt und liebevoll betreut.Wir sind optimistisch, dass es ihm schon bald wieder besser gehen wird.Dann suchen wir für diesen sehr lieben und sanften kleinen Jungen ein schönes Zuhause, in dem er ganz schnell diesen schlimmen Unfall vergessen kann.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost