Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zeus-Zaro – geboren zwischen Autobahn und Schiene

20211031 zeus zaro start 

* ca. Mai/Juni 2021 – kleinbleibend (vermutlich unter 50 cm) - Aysel

28.11.2022: Zeus-Zaro heißt nun Chicco


"Wir haben uns sehr über ihr Interesse an Zeus-Zaro gefreut und geben gerne ein Update. Zeus-Zaro heißt jetzt Chicco und ist jetzt ein Jahr bei uns. Er hat sich sehr gut in unsere Familie (noch zwei Hunde, Sam und Manni und drei Katzen) integriert und seinen Platz gefunden. Es brauchte schon viel Geduld und Zuneigung , aber er hat auch seinen Platz in unseren Herzen gefunden. Chicco ist ein Schlitzohr und versucht uns mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Er ist sehr clever und weiß genau was er will, zeigt aber auch was er nicht möchte. Er liebt lange Spaziergänge und die aufgehende Sonne an den vielen Seen in seinem Revier. Er schaut dann über den See und genießt die Aussicht und die Ruhe. Sonst ist er ein Wirbelwind und hält alle auf Trapp. Er liebt es mit Stofftiere zu spielen, die aber sein Temprament überstehen. Jetzt bevorzugt er Tennisbälle. Die halten länger.

Sein bester Kumpel ist Sam, ein Schäferhund aus der Slowakei. Sam ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und hat Chicco viel beigebracht. Dafür hat Chicco ihm beigebracht wie schön es ist durch den Garten zu toben. Unser Manni ist mittlerweile zu alt dafür und schaut lieber zu.
Seit einer Woche ist er kastriert, hat es gut überstanden. 
Wir möchten uns bei Aysel von ganzen Herzen bedanken Chicco gerettet zu haben. Und würden uns freuen wenn seine Geschwister und auch seine Mutter ein gutes Zuhause gefunden haben. Wir haben auch erfahren das Aysel auch Chiccos Tante mit ihren welpen gerettet hat und würden uns uber eine kurze Info freuen ob es Chiccos Hundefamilie gut geht.
Viele liebe Grüße und Danke an alle die mitgeholfen haben das Chicco den Weg zu uns gefunden hat."
2022 11 28 Zeus Zaro
 


Zeus-Zaro hat seine eigene Familie. 

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

auf einer Pflegestelle in Kerpen (bei Köln)

08.11.2021: Zeus ist da!

2021 11 08ZeusZaro 1

2021 11 08ZeusZaro 2

2021 11 08ZeusZaro 3

2021 11 08ZeusZaro 4

2021 11 08ZeusZaro 5

 

 


Zeus-Zaros Geschichte in Kürze: Zeus-Zaros Mama, Zara, wurde zwischen einer Autobahn und einer Eisenbahnstrecke ausgesetzt, als Zeus-Zao und seine sechs Geschwister noch nicht geboren waren. Nachdem Zara von einem Menschen so enttäuscht worden war, ließ sie niemanden an ihre Babys. Aysel versuchte, durch tägliche Fütterungen Zaras Vertrauen zu gewinnen. Doch als drei von Zeus-Zaros Geschwistern von einem Zug überfahren wurden, musste es schnell gehen, und Ayel ließ Zara mit einem Betäubungsgewehr „außer Gefecht“ setzen. Seither ist Zeus-Zaro zusammen mit seiner Mama, seiner Schwester Zora und den Brüdern Zac und Zion in Sicherheit und wartet auf seine Familie. (31.10.2021)

31.10.2021: Die ersten Fotos von Zeus-Zaro:

20211031 zeus zaro 1

20211031 zeus zaro 2

20211031 zeus zaro 3 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost