Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 02 14 ilectra 3

Geb. Anfang 2016 – ausgewachsen ca. 15 – 17 Kilo – bei Thessaloniki/Xara 

Xara hat für Ilectra ein Zuhause gefunden.

 

****************
Rückblick - 14.06.2016/ Ilectra und ihre Schwester wurden dort ausgesetzt, wo der rasende Verkehr ihnen nur wenig Chance lässt, zu überleben. Zwei drei Monate alte Welpen, die mit jedem ihrer tapsigen Schritte Gefahr laufen, überfahren zu werden… Unabsichtlich oder mit Vorsatz. Denn es sind ja „nur“ Hunde. ***14.02.2017: Neue Fotos von der süßen Ilectra - aus dem kleinen Welpenmädchen ist nun endgültig eine erwachsene Hundedame geworden:

 Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios
Werden Sie Ilectras Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2017 02 14 ilectra 1
2017 02 14 ilectra 2
**************************
Neues vom 21.06.2016/ Ilectras Beine werden immer länger. Und wer könnte diesem Augenaufschlag widerstehen... Ilectra ist ein unbedarftes Hundekind, das fast von dieser Welt verschwunden wäre...
21062016Ilectra
21062016Ilectra2
21062016Ilectra209
21062016Ilectra6563
14.06.2016/ Als Xara die beiden sieht, hat sie zwei Möglichkeiten: Weiterfahren und zu wissen, dass sie noch mal gleichen Tag überfahren werden oder anhalten und nicht zu wissen, wie sie noch zwei Hundekinder durchfüttern soll. Es ist eine Entscheidungsfreiheit, die keine ist. Nicht für Tierschützer… Nicht für Xara, die in diesem Moment nur zwei Lebewesen sieht, deren Überleben allein von ihr abhängt. Denn kein anderer der Autofahrer hält und wird je anhalten..
14062016Ilectra2 
Xara holt die beiden Welpen von der Straße und bringt sie in ihr behelfsmäßiges Gehege. Für ein Hundemädchen findet sie ein Zuhause in Griechenland. Übrig geblieben ist Ilectra. Mit ihren jezt knapp sechs Monaten ist Ilectra ein liebenswerter und fröhlicher Hundekindskopf. Für sie ist alles noch ein Spiel.. Doch seitdem ihre Schwester fort ist, ist sie auch oft ein wenig verloren im Gehege. Zu viel hat Ilectra bereits verloren. Ihre Mutter wahrscheinlich tot, ebenso wie die übrigen Geschwister und nun ist sie ganz alleine zurückgeblieben.
14062016Ilectra 
Ilectras Wunschzettel ist nicht lang, aber voller Hoffnung: ein Zuhause.. für Immer.
14062016Ilectra265

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost