Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

05122014Jerry9Start3

geb. Anfang 2014 - mittelgroß - bei Thessaloniki/Peter

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

25.04.2016: Es gibt neue Nachrichten von Jerry. Seine Familie schreibt uns:

Hallo Frau Meschkat,
wir möchten Ihnen unseren Jerry jetzt im Frühling auf ein paar Bildern zeigen. Es geht ihm gut und er wurde jetzt geimpft, sein Tierarzt ist zufrieden. Jerry ist gesund und munter.
Er lernt in der Hundeschule mit vielen anderen Kumpeln gut und schnell.
Noch viele Grüsse aus Schotten

25042016 1 25042016 2

25042016 3 25042016 4


 

23.09.2015 - Wir haben Post von Jerry erhalten

Hallo Frau Meschkat,

Jerry ist jetzt richtig angekommen.

Er ist ein richtiger Clown - lieb, sehr lernfreudig, neugierig.

Wir waren schon in der Hundeschule. Seine Trainerin ist wirklich begeistert, wie schnell Jerry lernt. Wir hängen wieder ein paar Bilder an.

23 09 2015

23 09 2015 1

23 09 2015 2

23 09 2015 3

 


 

02.08.2015 - Jerry kam heute in Düsseldorf an. Er wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet.


 

***06.08.2015: Post von Jerrys Familie, vom Tag der Ankunft:

Liebe Frau Meschkat,

Jerry ist gut bei uns in Schotten angekommen. Wir hängen noch ein Bild an und freuen uns auf die Zukunft mit Jerry.
Liebe Grüsse
Fam. S.

2015 08 02 jerry 2

2015 08 02 jerry 1

*********************

Rückblick - 07.12.2014/ Er ist der zurückhaltendste seiner Geschwister. Aber in seinen Augen steht auch die Sehnsucht eines Hundejungens nach Geborgenheit. Ein Hundejunge, der unterzugehen droht. Dabei hat er soviel zu geben – auf dieser Welt, die oft nur grau erscheint.

Vier Geschwister, die kaum auf der Welt schon zuviel waren. Jerry, Lotta, Roxy und Stina. Eine Tierschützerin findet sie, nimmt sie auf und gibt ihnen die Chance zu leben. Aber die Nachbarn beschweren sich und für die vier Hundekinder ist wieder kein Platz mehr. Sie kommen zu Peter.

05122014Jerry4

Und es geht ihnen schlecht. Sie sind dünn, voller Parasiten und erst nach und nach legen sie an Gewicht zu. Jerry und seine drei Schwestern haben es geschafft, aber jeder Tag ist ein einziger Kampf, einen Platz auf dieser Welt zu finden.

05122014Jerry

Jerry und seine Schwester Stina (blaues Halsband) sind die Streifenhörnchen des Quartetts. Und dort, wo man am liebsten krault, hat Jerry eine schneeweiße Weste. Aber während seine Geschwister voller Energie stecken, ist Jerry oft ein wenig verhaltener. Als wenn in seinem Kopf die Gedanken schwer sind. Die Angst, die Unsicherheit, was aus ihm wird.

http://www.youtube.com/watch?v=HgM-In2utls 

http://www.youtube.com/watch?v=f6QH6mMMHFw

Sein Leben hängt wie das aller anderen Hunde bei Peter allein von der Kraft eines Menschens ab. Und es sind zu viele. Zu viele, die vielleicht niemals die Chance auf ein Zuhause  bekommen.

05122014Jerry9

Es ist traurig einen Hundejungen zu sehen, der noch so viel Leben vor sich hat, aber dessen Zukunft so unsicher ist, wie die von Jerry. Man möchte die Hand unter sein Kinn legen, ihn anschauen und leise die Worte flüstern: Alles wird gut. Aber dazu braucht es eines dieser Wunder, an die man vielleicht nur zu Weihnachten glaubt...

05122014Jerry7

05122014Jerry5

05122014Jerry2

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost