Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

06032014SteffiStart

*ca. Januar 2012 - kastr. - Athen/Hertha 

21.05.2017: Wir freuen uns immer besonders, wenn wir auch noch nach längerer Zeit wieder etwas von unseren ehemaligen Schützlingen hören und sehen!

2017 05 20 Steffi 12017 05 20 Steffi 22017 05 20 Steffi 32017 05 20 Steffi 42017 05 20 Steffi 52017 05 20 Steffi 6

*********************

02.07.2015: Erste Bilder von Steffi/Maya:

 Steffi 02 07.3Steffi 02 07.4

Mayas Familie schreibt:

Hallo Yvonne,
Liebe Grüße von uns und Maya.
Uns geht es sehr gut! Maya ist ein toller Hund, sie macht uns viel Freude!
Hoffentlich geht es den Schwestern von ihr auch gut?
Viel Erfolg noch weiterhin!
Liebe Grüße
Familie W.

Steffi 02 07.5Steffi 02 07.6Steffi 02 07.7Steffi 02 07.8Steffi 02 07


18.09.2014: Steffi ist angekommen

Steffi heißt ab jetzt Maja. Ihr Frauchen schreibt uns, dass Maja ihr schon ab und zu hinterher läuft und sehr neugierig ist.

**********

06.03.2014/ Es ist ein Notruf, der uns große Sorgen macht: Steffi leidet unendlich in diesem Zwinger. Die Tierschützerin, die sie besucht hat, schreibt uns: Steffi und ihren Schwestern Nicki und Denise geht es nicht gut… 

Ansprechpartnerin Yvonne Konietzko

06032014Steffi

Über ein Jahr sitzt Steffi schon in der Pension. Nur selten darf sie den Zwinger verlassen. Sie leidet und sie ist gestresst. Und vor lauter Stress beginnt sie sich selbst in den Schwanz zu beißen. Steffi wird zum Notfall, wie ihre Schwestern. Aus dem Müll gerettet und weggesperrt. Vergessen?

06032014Steffi2
Ich bin sprachlos, schreibt uns die Tierschützerin, die die Griffon-Mix Mädchen in der Pension besucht hat. Die Pensionsbesitzerin will sie los werden und sie kümmert sich nicht um sie.

06032014Steffi3
Steffi braucht ein Zuhause. Sie ist ein sensibles Hundemädchen, das ein anderes (Über-) Leben als diesen Zwinger verdient hat.


28.09.2013: Neue Fotos von Steffi:


01.12.2012: Steffi - Griffon -Mix-Mädel: Es war dunkel und es stank und ich dachte, das ist das Ende

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mich jemand grob am Nacken packte und ins Dunkel warf. Über und unter und neben mir weinten und strampelten meine 3 Schwestern. Wir dachten, das ist unser Ende...

alt

Ja so war das und richtig Angst bekam ich, als sogar meine tapfere und toughe Schwester Niki keinen Ausweg fand, egal was sie auch anstellte. Denn wenn auch die Niki nicht mehr weiter weiß - dann gibt es wirklich ein Problem...

alt

Und plötzlich - so aus dem Nichts, griffen zwei Hände nach uns. Und holten uns ins Licht zurück. Da waren wir gerettet!

alt

Ich wurde geimpft und gechipt und Würmer haben keine Chance bei mir. Also ich bin jetzt rundum fit und gesund und somit ist alles gut oder fast alles gut, besser gesagt. Denn zum richtigen Happy End meiner Geschichte, gehört natürlich noch ein richtiges Zuhause - für mich!

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost