Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Sky - wächst zu einem aparten Hundemädchen heran

2014 06 10 Sky 3start

geb. ca. Dezember 2013 - ca. 50 cm (Anfang Juni 2014) - Elefsina

11.09.2014: Sky im Glück!

"Hallo liebe Frau Pitsikidis,

 am Dienstag bin ich mit Sky und ihren vier Artgenossen nach einer turbulenten Reise (Dienstag 1:00 angekommen und 8:00 wieder zurück) in München angekommen. Die Kleine war mächtig verstört und  geschafft, aber  jetzt taut sie zusehens auf. So langsam hat sie Ruhe gefunden, Schlaf nachgeholt. In der ersten Nacht gab es einen Riesensee und mehrere Häufchen ;-)
 Draußen hat sie sich einfach nicht gelöst. Heute morgen hat sie uns geweckt und das erste Mal mit mehr Mut auf die Gassistrecke....endlich draußen erledigt :-) Wir waren stolz!
 Sie ist außerhalb des Hauses noch wahnsinnig ängstlich und schreckhaft, aber auch das wird sich wohl geben.

14 09 2014 114 09 2014 214 09 2014 3

Gestern haben wir Mittagsschlaf auf einer ruhigen Wiese in griechisch anmutender Sonne gemacht. Da war sie sehr entspannt.

14 09 2014 414 09 2014 5

Mit der Katze hat sie friedlichen Kontakt mit entsprechendem Abstand, das könnte besser nicht sein. Die Kinder haben Sky schon fest in ihr Herz geschlossen, Wir lieben sie alle sehr, sie ist eine echte Bereicherung schon nach zwei Tagen. Und vielleicht mag sie uns auch schon, sie sucht zumindest immer unsere Nähe.
Das für's Erste von Sky at new home:-)

Viele liebe Grüße
Claudia F. 


 09.09.2014: Sky kam bei ihrer Familie an

09 09 2014 309 09 2014 709 09 2014 8

 

 


11.06.2014: Sky ist ein unkompliziertes, verspieltes und geselliges kleines Hundemädchen.

 Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

2014 06 10 Sky 2

2014 06 10 Sky 3

 Mit den anderen Hunden im Gehege versteht sie sich perfekt. Sie liebt es, wenn sich die Tierschützer um sie kümmern und sie ihnen Küsschen geben darf.
http://www.youtube.com/watch?v=f66AL29z2Rg
http://www.youtube.com/watch?v=DWFX_zyKFU8

2014 06 10 Sky 4

2014 06 10 Sky 5

2014 06 10 Sky 6

2014 06 10 Sky 7

2014 06 10 Sky 8


29.03.2014:Sky - ist eigentlich ein weißes zartes Wölkchen ...

Neue Fotos und zwei Videos - zum Bewundern und zum Verlieben ...

http://www.youtube.com/watch?v=KIoMtuXlJpo

http://www.youtube.com/watch?v=FvnaaXifTz4

2014 03 24 Sky Elefsina 2

2014 03 24 Sky Elefsina 3

2014 03 24 Sky Elefsina 4

2014 03 24 Sky Elefsina 5

2014 03 24 Sky Elefsina 1

2014 03 24 Sky Elefsina 6

 

 

**************************************************

22.02.2014:Sky - fiel nicht einfach so vom Himmel, sondern wurde ausgesetzt

Sky - Obwohl es ihr Name vermuten ließe, ist Sky nicht einfach so vom Himmel gefallen. Das Hundemädchen wurde rücksichtslos zusammen mit ihrem Brüderchen  vor dem Gehege in Elefsina ausgesetzt

 

SkyBlue1

Es war ein wunderschöner Sonntagmorgen. Das frühe Gezwitscher der Vögel verbreitete eine fröhliche Stimmung - die Welt schien ein bisschen in Ordnung zu sein. Doch als unsere griechische Tierschützerin Myrto die beiden kleinen Hundebabies vorm Tierheim ausgesetzt fand wusste sie wie so oft schon, dass diese sehnlichst empfundene Ordnung der Welt nur trügerisch ist. 

Sky und Blue rannten erleichtert auf Myrto zu. Sie waren noch so unbedarft und ohne böse Gefühle, so dass sie dem neuen Menschen sofort verziehen, was ihnen der alte Mensch angetan hatte. Es war ihr pures Glück oder reiner Zufall, dass sie vor dem Gehege hocken geblieben und nicht zur Strasse gelaufen waren.

Sky1

Sky ist ein solch entzückendes Hundmädchen. Verspielt, fröhlich, neugierig, sozial und temperamentvoll. Ihr schönes, weißes Fell wirkt gepflegt. Sie ist gut ernährt. Wir nehmen an, sie wurden herzlost viel zu früh von der Mutter getrennt und mit ihrem Brüderchen Blue hier ausgesetzt. Zwei mehr ungeliebte, nicht erwünschte kleine Hundekinder.

Ein so junges Fellknäul wie Sky sollte ihre Kindheit nicht in einem Gehege verbringen müssen, wo sie nur eines unter vielen bedürftigen Hunden ist und keine persönlich Zuneigung und nicht die nötige Fürsorge bekommt die sie so dringend braucht, um ein rundum vergnügter erwachsener Hund zu werden...

Sky2

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost