Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aris - seine Familie hat ihn nicht aufgegeben

11032017ArisStart45

*ca. Januar 2014 - 63 cm - 25kg - Furever Land

ist auf einer Pflegestelle in 79774 Albbruck

nicht zu Katzen -  verträglich - lernbegierig - sportlich - verschmust

Zurück ins Happy End. Aris' Familie hat es geschafft, Aris' Bedürfnissen trotz der Änderungen im Tagesablauf gerecht zu werden. Viel Arbeit, viel Geduld und viel Zeit waren und sind weiterhin nötig, Aber alle sind glücklich, denn das Zuammenleben klappt nun und Aris ist ausgelastet. So sieht ein Zuhause-für-immer aus.

 

********

12.03.2017/ Aris verliert sein Zuhause. Denn leider haben sich die Lebensumstände seiner Familie geändert. Aris ist viele Stunden des Tages alleine und der junge Aris leidet darunter, ohne seine Menschen zu sein.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Prenzel

12.03.2017/ So froh waren wir, dass dieser Traumhund endlich ein Körbchen gefunden hatte. Aris ist ein Hundeschatz. Aber auch einer, der seitdem er ein Welpe ist, niemals ein Zuhause hatte. Doch nun drei Monate nachdem seine Familie ihn in die Arme schließen konnte, haben sich die Lebensumstände geändert. Aris muss fast den ganzen Tag, fast acht Stunden alleine sein. Und auch wenn er eine Hundefreundin an seiner Seite hat, leidet Aris.

11032017Aris09867

Seine Noch-Familie schreibt: Aris ist ein totaler Schmuser, der am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen ist. Aber genau das fehlt Aris im Moment. Zu lange ist er alleine und Aris ist ein junger, lernbegieriger Hund, der lange Spaziergänge liebt und auch da immer die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht. Aris liebt es zu apportieren. Aris will gefallen, lernen. Ein Traumhund für Menschen, die mit ihm aktiv sein wollen und sich einen wundervollen Gefährten wünschen.

11032017Aris66869

Aris ist gut sozialisiert und auch mit Kindern ist er sehr vorsichtig im Umgang. Aris kann auch gut einige Stunden alleine zuhause bleiben, nur eben nicht den ganzen Tag.

11032017Aris

Für Aris war es die erste Familie, die er hatte, das erste eigene Körbchen. Doch Aris leidet unter den langen Stunden des Alleinseins. Und er ist einfach noch zu jung, um acht Stunden am Tag abwarten zu müssen, damit seine Menschen zurückkehren. Und je schneller er ein neues liebevolles Zuhause findet, umso schneller wird Aris den Trennungssschmerz überwinden... und hoffentlich seine Glücksgeschichte schreiben.. für Immer.

11032017Aris65535

11032017Aris3

11032017Aris3666

Aris Mosaik

_______________________________________________________________________________

Rückblick

19.12.2016 Heute verbringt Aris die erste Nacht "im eigenen Bettchen" ... er ist endlich "angekommen". So lange hat er sich nach einem Zuhause gesehnt.

Ankunft am Flughafen ....

19122016Aris1

 

********************************************

 22.04.2016 - Aris wurde als kleiner Welpe gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern auf der Straße augesetzt. Ein Geschwistchern wurde von einem Auto erfasst, Aris und seine Schwester Xena wurden von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Seitdem wartet Aris auf ein eigenes Zuhause - zunächst von einer Pflegefamilie aus, jetzt als Furever Land-Bewohner. Aris wartet bereits seit zwei Jahren ,,, seine Frohnatur hat er sich aber in all der Zeit bewahrt.

2016 04 22 aris 6

Maria Lennard sagte mal: "Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen." Genau das macht Aris und und lebt es uns vor  .... Er genießt jeden Augenblick seines Lebens!

2016 04 22 aris 4

2016 04 22 aris 5

2016 04 22 aris 3

2016 04 22 aris 1

2016 04 22 aris 2

Aber er würde das so gerne an der Seite von Menschen tun. Bekommt er noch die Chance dazu?

2016 04 22 aris 7

****************************************

14.09.2015: Aris – musste miterleben, wie sein Geschwisterchen überfahren wurde

Unser bezaubernder Flederhund wartet immer noch geduldig. Leider fragt niemand nach ihm, noch nie. Dabei ist er ein so freundlicher und verträglicher junger Hund, der sicherlich auch gut zu Hundeanfängern ziehen könnte. Auch er würde so gern ein Leben ausserhalb von Gitterstäben kennen lernen....

Aris1 14092015Aris2 14092015Aris3 14092015


 

27.01.2015: Aris hat sich zu einem bildhübschen, sportlichen Hundemann entwickelt, der Ohren wie eine Fledermaus hat. Er liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und ist sehr verschmust. Er versteht sich prima mit Kindern und wäre ein echter Freund für sie. Leider hat noch niemand sein Herz an ihn verloren...

Aris1 270115Aris2 270115

 

Aris3 270115

http://www.youtube.com/watch?v=wvhJcPTZtqo


31.08.2014: Aris wurde, zusammen mit seinen zwei Geschwistern, ausgesetzt als er gerade mal 2 Monate jung war. Sie waren in einem Alter in dem sie Schutz bräuchten, jemanden der über ihr Wohlergehen wacht ....

2014 08 21 Aris Elefsina 5

Aber die menschliche Hand machte wieder mal den Fehler und warf sie auf die Strasse.

Leider überlebten nur zwei der drei Welpen, denn einer wurde von einem vorbeifahrendem Auto erfasst.

2014 08 21 Aris Elefsina 11

Der süsse Aris und seine Schwester Xena hatten Glück, denn sie wurden von der Strasse geholt und an einem sicheren Platz untergebracht, wo sie sich bis heute befinden.

2014 08 21 Aris Elefsina 3

2014 08 21 Aris Elefsina 4

Seither sind 4 Monate vergangen und Aris wartet noch auf sein Glück.

2014 08 21 Aris Elefsina 12

2014 08 21 Aris Elefsina 13

Er ist gewachsen und wird von Tag zu Tag hübscher. Ein kleiner Schmusebär, der gerne spielt. 

 2014 08 21 Aris Elefsina 1

2014 08 21 Aris Elefsina 2

Er geniesst die Pflege und die Streicheleinheiten, die er von seiner Pflegemama bekommt und erwidert mit viel Liebe und unzähligen Küsschen!
Ein Welpenjunge zum Verlieben sucht sein eigenes Zuhause!

2014 08 21 Aris Elefsina 6

2014 08 21 Aris Elefsina 7

2014 08 21 Aris Elefsina 8

2014 08 21 Aris Elefsina 9

2014 08 21 Aris Elefsina 10

 

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost