Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rafael - Beinchen abgerissen - neue Fotos

 

Rafael und Pauli dürfen zusammen bleiben und sich auf ein gemeinsames Leben freuen Lächeln. Das sind die ersten Bilder von der Ankunft. Da sprang sofort der Funke über, man könnte meinen Rafael hat sein Herrchen schon immer gekannt und geliebt.

Rafael heißt nun Skippy.

 

Das nenne ich Liebe auf den ersten Blick, dieser wunderbare Hund hat es es auch mehr als verdient. Aber was sein Herrchen in dem Moment vielleicht nur erahnt: Er bekommt einen echten Freund, ein Hund voller Hingabe und Liebe.

 

 

 

Das war "gestern":

Wir haben eine ganz tolle Pflegestelle für Rafael gefunden und eine Endstelle ist auch in Aussicht Lächeln

 

Und das war "vorgestern":

Was empfindet ein Hund, dem das Beinchen abgerissen und gleichzeitig das Zuhause genommen wurde...

 

Nach der Operation bleibt ihm nur das Leben als Streuner auf den Strassen Patras. Das Tierheim nimmt ihn nicht auf!

Eine Fuchsfalle hat Rafaels Bein abgerissen. Nach der Operation hat er kein Zuhause und keinen anderen Platz mehr.

Das Tierheim nimmt ihn nicht auf und er muss versuchen, auf der Strasse zu überleben.

Wir veröffentlichen hier die Worte und Fotos, die uns soeben unserer Tierschützerin Maria aus Patras geschickt hat:

Rafael ist 6-7 monat alt,heute wurde er von jaegern nach Patras gebracht ,sie erzaehlten er sei bei der uebung von eine Fuchsfalle erfasst und wurde das ganze bein abgerisen
TA Eleni fragte TSVob sie ihn nach der OP uebernehmen ,sie sagte nein ,nun sagte mir Eleni das der kleine nach der OP wieder ausgesetzt wird,ich kan es nicht zulassen nur muss umbedingt ihm versuchen runter zu kriegen ,er ist ung.40 cm und wiegt 11 kilo
LG MARIA

Maria ist eine Frau, die sich Tag und Nacht für die Hunde aufopfert und dabei ihr eigenes Leben vergißt. Sie lebt nur für die Tiere und muß mit einer kleinen Rente auskommen. Sie selbst hat keine Möglichkeit, alle Tiere aufzunehmen.

Rafael gehörte Jägern. Für sie ist er aber nun nicht mehr zu gebrauchen und es grenzt an ein Wunder, dass sie ihn überhaupt noch zum Tierarzt gebracht haben.

Rafael hat nicht nur den großen körperlichen Schmerz zu ertagen, sondern auch den Verlust seines "Herrchens" zu bewältigen, der ihm in diesen Stunden beistehen sollte.

Rafael hat niemand mehr, der sich um ihn sorgt, nicht einmal das Tierheim im griechischen Patras öffnet ihm die Türen und ermöglicht ihm einen Zwingerplatz....

Die Tierärztin kann ihn nicht behalten und so bleibt Rafael nur die Straße, auf der er keine Überlebenschance haben wird.

Er ist es nicht gewohnt, sich Futter zu suchen, den Autos auszuweichen, dazu noch alles mit einer frischen, großen Wunde.

Möglicherweise wird er auch von anderen Hunden angegriffen werden.

Wir hoffen deshalb, ganz schnell einen liebevollen Platz für dieses wirklich arme Notfellchen zu finden, für den es in ein paar Tagen zu spät sein kann.

Wenn Sie Rafael helfen wollen, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email.

Ansprechpartner für Rafael sind

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Petra Mohnes     Tel. 02058 79294 o. 0177 433 1823   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 


Rafael nach der Operation

Update 12.12.2009 :

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost