Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Milu - Stöpsels Schwester möchte glücklich werden

Milou wird über einen anderen Verein vermittelt. Sie reist am 30.12.2009 nach Deutschland. 

ca. 09/2009 – weibl.

 

Darf ich mich vorstellen, ich bin die kleine Milu!
 

Meine Mutter Bibi und mein Bruder Stöpsel sind eine Woche vor Heiligabend nach Deutschland geflogen um dort ihr Glück zu finden.
Wie ich gehört habe, hat Stöpsel schon ziemlich viele Fans. Ich weiß, ich sehe meinem Bruder nicht ähnlich. Aber wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass ich das Kind von Bibi bin: Ich habe nämlich ebenso wie sie dieses lustige lange Fell am Kinn.

 
Meine beiden Geschwister und ich sind in Patras in einer Tierpension untergebracht. Das kostet die Tierschützer zwar jeden Tag viel Geld, aber sie wissen uns zumindest in Sicherheit und müssen sich nicht ständig Sorgen um unser Leben machen.
 
Die Mutter meiner Mutter, sie heißt Rosa, ist nämlich seit Mitte Dezember verschwunden. Wir hoffen alle inständig, dass sie noch lebt und wir sie heil und gesund wieder finden werden. Ihr Freund (mein Opa) ist tot. Er wurde lebendigem Leib angezündet.
Muss ich euch noch mehr erzählen? Oder sind das genügend traurige Gründe, um Griechenland verlassen zu wollen?
 

Ich bin bereits gechipt sowie geimpft und werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*

Nicole Kasoke *
09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie niemanden erreichen *


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost