Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Diese Hundefamilie wird das kommende Wochenende nur durch ein Wunder überleben - das Wunder ist wahr geworden!

110116aysel familie Start

Update 13.03.2016:

Alle Familienmitglieder hab ein eigenes Zuhause gefunden und können nun ein glückliches Hundeleben führen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die geholfen haben!

Ansprechpartner Adoption: Simone Hasenauer


Update 27.01.2016:

Alle sind in Sicherheit!!! Hier geht es zu den Einzelbeiträgen von Mama MiaBabarline und Smiller.

Die kleine Fleur hat bereits ein neues Zuhause gefunden!


 

Update 21.01.2016 Erschöpft, glücklich und in Sicherheit ...

Unsere kleine Hundefamilie wird hoffentlich nie wieder um ihr Leben fürchten müssen... Kindern und Mama ist deutlich anzusehen,wie sehr sie ihre Geborgenheit genießen.

210116Aysel Familie1

 

210116Aysel Familie2

 


Kleines Update 15.01.2016

Ursprünglich wollte unser Verein hier nur Vermittlungshilfe leisten.  Diese kleine Hundefamilie hat uns im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt erwischt"! Da die Uhr sich leider nicht anhalten und der befürchtete Kälteeinbruch kaum verschieben läßt, ist schnelles Handeln erforderlich. So ist es geplant, dass die kleine Familie über unseren Verein Pflegeplätze bekommt. Die Tierschützerin hat, wie schon berichtet, leider nur am Wochenende die Möglichkeit, die Kleinen und ihre Mama zu besuchen, denn sie wohnt über 100 Kilometer entfernt. So bleibt nur zu hoffen, dass sie alle noch zusammen sind und auch ein anderes Hundekind von 8 Monaten, dass sich der Familie angeschlossen hat, noch auffindbar ist.

Auch "Mama Mia" und "Fleur" werden in Kürze Einzelbeiträge bekommen.


11.01.2016 Diese kleine Familie, die hier so einträchtig das wenige Futter, was ihnen nur am Samstag gebracht werden kann, frißt, wird voraussichtlich am kommenden Wochenende erfrieren... so sagte es die bulgarische Tierschützerin unserem Teammitglied. Es sollen am kommenden Wochenende Minus-Temperaturen von 20 Grad geben und das werden diese Hunde, die völlig ungeschützt sind, vermutlich nicht überleben.

110116aysel familie 3

Wir haben diese Hundekinder bereits unter "Hilferufe aus aller Welt" eingestellt, allerdings erhielten wir anfangs die Info, der kleine Barbar (Foto unten)

wäre ein Junge. Fakt ist: Babar ist eine kleine Babarline!

110116Babarline1

 

110116Babarline3

Und das muss die kleine Fleur sein ...

110116Fleur2

Und  dieses kleine Eisbärchen wurde uns erst als Mädel übermittelt, welches wir Smilla nannten, das Eisbärchen ist allerdings ein kleiner Mr. Smiller :-)

090116Leona4

Für die Hundekinder wird das Überleben bei - 20 Grad und völlig ungeschützt vermutlich nicht möglich sein.

Die Tierschützerin ist völlig überfordert, hat schon viele Hunde in der Pension und ist nicht in der Lage, weitere Pensionskosten aufzubringen.

090116Smilla2

Es ist schwer vorstellbar, dass diese Hundekinder in einigen Tagen erfrieren, haben sie doch fünf Monate um ihr Leben gekämpft.

Eine traurige Kindheit, ohne Geborgenheit, ungeschützt, ein Bett im Schnee oder im Laub, vogelfrei für alle.

090116Leona3

Sollen sie und ihre Mutter umsonst gekämpft haben? Mit der Veröffentlichung auf unserer Seite hoffen wir, dass ein kleines Wunder geschieht, dass sie doch noch die Chance bekommen, glückliche Hundekinder zu werden und leben dürfen.

090116Babar1

Auch ihre Mama , von der wir nur das Foto mit ihren Kindern erhalten haben und die von der Tierschützerin gar nicht zur Weiterleitung vorgesehen war, darf doch nicht zurück bleiben.

Wie schrecklich wäre es, wenn man die Kleinen abholen und die Mutter dem sicheren Kältetod  überlassen würde.

090116Babar2

Wir hoffen auf ein Wunder!

12.01.2016 Und hier noch Fotos von der Mama, die auf keinen Fall vergessen werden darf

120116Mama Mia3

Ihre Kinder abzuholen und sie dem Wagen hinterher sehen zu lassen, wäre eine Tragödie! Was diese  Hündin dabei empfinden würde, mag man sich nicht vorstellen.

120116Mama Mia2

Wir hoffen, dass "Mama Mia" und ihre zauberhaften Kinder nicht erfrieren müssen ....

120116Mama Mia1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost