Goofy - entging vermutlich dank glücklicher Umstände dem Gifttod
* ca. 2020 - 35 kg - Zena & Eirini/Paiania-Shelter
Wir bitten um Unterstützung bei den Kosten für die medizinischen Untersuchungen, Operation und Kastration unter Spendenkonto: "Hilfe für Goofy"
Goofy's Geschichte in Kürze: Bei der Suche nach einer tragenden Hündin begegneten die Tierschützerinnen Goofy. Er war übersät mit Wunden und humpelte. In der Gegend, wo Goofy bis dahin war, verschwanden Tage darauf mehrere Hunde. Einen fand man tot. Er wurde vermutlich vergiftet. So wurde Goofy ins Paiania Shelter gebracht, um diesen Schicksal zu entgehen. Nun wartet er dort auf sein großes Glück, eine eigene Familie...
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Goofy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
02.04.2023, Tierschützerin Zena schreibt: Letzte Woche, als wir versuchten, eine streunende und tragende Hündin zu fangen, erschien diese arme Kreatur vor uns. Wir gaben ihm etwas Futter, aber als wir die Wunden am ganzen Körper sahen und feststellten, dass er humpelt, brachten wir ihn sofort zum Tierarzt.


Er hat sich sofort ans Shelter gewöhnt und schon viele Freunde gefunden. Wir benötigen Ihre Hilfe für die Kosten der Operation, Bluttests und nachdem er sich erholt hat, für seine Kastration und eine nette Familie.