Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Carlos – mutig, freundlich, schlau, und er wäre gerne „Boss“

20221027 carlos start

* 15.03.2022 – ca. 24 kg (Stand Ende Februa 2023) – ausgewachsen ca. 55 cm/20 – 25 kg – katzenverträglich – Drama

05.08.2023: Carlos hat sein Zuhause.

 


 

Carlos‘ Geschichte in Kürze: Carlos und seine Geschwister Melina, Sahara und Robin wurden im Industriegebiet der griechischen Stadt Drama geboren. Ihre Mutter Indie war so scheu gewesen, dass die Tierschützer sie nicht rechtzeitig vor der Läufigkeit einfangen und kastrieren lassen konnten. Inzwischen ist die kleine Familie privat untergebracht, und alle warten auf ihre Familien-für-immer. Carlos ist der mutigste unter den Geschwistern, er möchte gerne „Boss“ spielen, ist dabei aber immer freundlich. (27.10.2022) 

02.05.2023: Carlos entwickelt sich prächtig. Der freundliche, kleine Kerl ist ein absoluter Traumhund.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

02.05.2023: Der hübsche Carlos entwickelt sich prächtig. Er ist sehr gelehrig. An der Leine läuft Carlos ohne Problem. Wie alle jungen Hunde spielt er sehr gerne und tobt durch die Gegend. Er ist ein absoluter Traumhund.

Video 1:

Video 2:

Video 3:

20230502 carlos 120230502 carlos 220230502 carlos 320230502 carlos 520230502 carlos 720230502 carlos 820230502 carlos 4

_______________________________________________________________________________________________________

01.03.2023: Carlos wächst zu einem sehr hübschen Rüden heran. Bei den Spaziergängen zeigt er seinen starken Charakter. Er ist sehr sozial und übernimmt gerne die Führung. Genauso liebt er es aber auch, gestreichelt und gestreichelt zu werden. 

20230301 carlos 120230301 carlos 220230301 carlos 320230301 carlos 420230301 carlos 5

******************************************************************************************************************************************************* 

17.01.2023: Carlos wächst zu einem äußerst hübschen Rüden heran. Sein Fell glänzt und hat eine schöne Zeichnung. Er hat wunderschöne Augen mit einem sehr intensiven Blick. Er ist sehr anhänglich, aber am Anfang etwas schüchtern. Wenn er seine Scheu überwunden hat ist er ein mutiger kleiner Kerl, der die Welt erobern möchte. Carlos verhält sich immer freundlich, auch zu anderen Hunden und Katzen. In seinem eigenen Zuhause könnte er zeigen, was er für ein liebevoller und treuer Freund er ist. Seiner Familie wird er jeden Tag aufs Neue seine Liebe und seine Treue zeigen! Für Immer!Jasal20230116 carlos 1Jasal20230116 carlos 2Jasal20230116 carlos 3Jasal20230116 carlos 4Jasal20230116 carlos 5Jasal20230116 carlos 6Jasal20230116 carlos 7

27.10.2022: Die Tierschützer der Animal Friends of Drama schreiben über Carlos: „Carlos, einer von Indies Welpen, wurde am 15.3.2022 geboren und lebt nun mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle inmitten erwachsener Hunde und Katzen, mit denen er sich gut versteht.

 


Am Futterplatz im Industriegebiet: wie so oft gab es nur altes Brot                                 Auf Rundgang mit Sahara (hinten) und Melina (vorne)

20221027 carlos 120221027 carlos 2

Carlos ist der geborene Anführer, er will der Boss sein. Er ist mutig und will beschützen und zögert auch nicht, Futter von den größeren Hunden zu stibitzen. Dabei ist Carlos immer freundlich. Genau wie seine Geschwister ist er schlau und lernbegierig und lernt sehr schnell neue Kommandos. Mit Carlos wird auch das Gehen an der Leine geübt.

Tristesse des Industriegebietes: Carlos (rechts), Robin (links)                                        Freundlich und aufmerksam

20221027 carlos 320221027 carlos 4

Wir sind überzeugt, dass er ein treuer und liebevoller Begleiter und Freund seiner Familie sein wird.“

Im Industriegebiet:                                                                                                             "Tigerpfoten"

20221027 carlos 520221027 carlos 6

Carlos ist geimpft, wurde entwurmt und ist gesund.

20221027 carlos 720221027 carlos 820221027 carlos 9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost