Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Matt – seine wunderschönen Augen schauen fragend in die Zukunft: „Wann sehen mich MEINE Menschen und holen mich nach Hause?“

20230321 matt start 

* ca. Anfang/Mitte März 2022 – ca. 52 cm/25 kg  Athen/Rania

Matts Geschichte in Kürze: Matt wurde, zusammen mit seinen fünf Geschwistern, Schwesterchen Elia und den Brüdern Hennes, Mauri, Timon und Zin, Mitte April ausgesetzt – da waren die Zwerge gerade mal vier Wochen alt. Ein deutsches Paar fand sie, nahm sie erst einmal auf und kontaktierte dann uns. Jetzt sind Matt und seine Geschwister im Furever-Land-Shelter untergebracht und die Tierschützer suchen ein Zuhause für die Kleinen. (27.05.2022)

31.08.2023: Matt ist inzwischen erwachsen geworden. Leider hat er bisher keine Familie gefunden. Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu warten...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Matt ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

31.08.2023: Matt hofft darauf, endlich entdeckt zu werden und Familienhund sein zu dürfen. Ob ihn seine Menschen endlich finden?

DSC 0032

DSC 0021 

 


21.03.2023: Matt ist erwachsen geworden – leider in einem Shelter. Es gibt neue Fotos von dem wunderschönen Jungrüden. Matt ist jetzt ungefähr ein Jahr alt. Aus dem knuffigen Baby ist ein wunderschöner Junghund mit glänzend-schwarzem Fell geworden. Das Fell zeigt: Matt ist gesund, und es geht ihm gut im gut. Aber der freundliche, verschmuste Matt möchte gerne mittendrin in einer Familie sein, dazugehören, geliebt werden und Liebe geben …. 

20230321 matt 120230321 matt 220230321 matt 320230321 matt 420230321 matt 520230321 matt 6

________________________________________________________________________________________________________

27.05.2022: Matt und seine Geschwister wurden im Alter von vier Wochen ausgesetzt und von einem tierlieben deutschen Paar aufgenommen. Dieses meldete sich dann bei uns, und so konnten die sechs Ende April ins Furever Land ziehen. Alle sind liebe, unkomplizierte Hundebabys und überhaupt nicht scheu.

20220527 matt 1

Fünf der sechs Geschwister sind überwiegend schwarz – Matt lässt sich anhand seines kleinen weißen Brustflecks von seinen Geschwistern unterscheiden.

20220527 matt 2

Tierschützerin Gary schreibt: „Wenn Matt nicht gerade schläft oder isst, schüttert er den Wassereimer aus und trägt ihn dann durchs Gehege. Matt ist ein fröhlicher und sehr hübscher kleiner Hundemann.

20220527 matt 320220527 matt 420220527 matt 5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost