Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mauri – sieht aus, als würde er immer lächeln

2023 08 31 mauri start2 

* ca. Anfang/Mitte März 2022 – ca. 55 cm/26 kg - Athen/Furry Tales

Mauris Geschichte in Kürze: Mauri wurde, zusammen mit seinen fünf Geschwistern, Schwesterchen Elia und den Brüdern Hennes, Matt, Timon und Zin, Mitte April 2022 ausgesetzt – da waren die Zwerge gerade mal vier Wochen alt. Ein deutsches Paar fand sie, nahm sie erst einmal auf und kontaktierte dann uns. Danach wurden Mauri und seine Geschwister im Furever-Land-Shelter untergebracht, welches im August für immer seine Tore schloss. Nun wartet Mauri in Furry Tales auf seine Familie...

18.11.2023: Noch immer wartet der freundliche Mauri auf seine Menschen...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Mauri ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Mauri ist ein so umgänglicher Hundejunge, aber leider fragt niemand nach ihm? Warum? 

2023 11 18 mauri 2

Kann Mauri in eine glückliche Zukunft blicken? 

2023 11 18 mauri 1


31.08.2023: Mauri ist erwachsen geworden – leider im Shelter. Bisher gab es keine Nachfragen für diesen schönen, fröhlichen Hundejungen...

Wann darf Mauri endlich glücklicher Familienhund sein? Wir können gar nicht verstehen, dass sich niemand für diesen tollen Hund interessiert... 

2023 08 31 mauri 1

2023 08 31 mauri 3

Wir hoffen, dass Mauri sein Glück finden wird... 


22.03.2023: Mauri ist jetzt ungefähr ein Jahr alt. Aus dem knuffigen Baby mit der weißen Nase ist ein wunderschöner junger Hundemann geworden. Seine weiße Unterlippe lässt es so aussehen, als ob er immer lächele. Vielleicht tut er es auch, denn Mauri ist eine Frohnatur, immer freundlich, immer lustig, immer gut drauf. Wie gerne würde er seine gute Laune in einer Familie versprühen und diese glücklich machen ….

20230321 mauri 120230321 mauri 220230321 mauri 320230321 mauri 420230321 mauri 5

_______________________________________________________________________________________________________

09.10.2022: Unser Teammitglied Miriam hat Mauri im Shelter besucht und schreibt über Mauri: „Mauri ist jetzt knapp sieben Monate alt, und er ist seinem Alter entsprechend verspielt, dabei strahlt er aber eine entspannte Ruhe aus. Er genießt den Kontakt und die Aufmerksamkeit von seinen Betreuern. Auch die ‚Fremden‘ fand er spannend und geeignet für Kuscheleinheiten.“

Video: Mauri – schon fast zu groß, um auf den Arm genommen zu werden.

20221009 mauri 120221009 mauri 220221009 mauri 320221009 mauri 420221009 mauri 5

_____________________________________________________________________________________________________________________

27.05.2022: Mauri und seine Geschwister wurden im Alter von vier Wochen ausgesetzt und von einem tierlieben deutschen Paar aufgenommen. Dieses meldete sich dann bei uns, und so konnten die sechs Ende April ins Furever Land ziehen. Alle sind liebe, unkomplizierte Hundebabys und überhaupt nicht scheu.

20220527 mauri 1

Fünf der sechs Geschwister sind überwiegend schwarz – Mauri lässt sich von seinen Geschwistern an der süßen kleinen weißen Nase unterscheiden.

20220527 mauri 2

Tierschützerin Gary vom Furever Land schreibt über Mauri: „Mauri ist ein lustiges Kerlchen und immer der erste, der nach einem Spielzeug rennt. Und natürlich fährt er auf unsere Schnürsenkel ab. Trotzdem benimmt er sich, wie seine Geschwister, vorbildlich für so ein kleines Hundebaby.“

20220527 mauri 320220527 mauri 420220527 mauri 520220527 mauri 620220527 mauri 720220527 mauri 8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost