Snake - wen stört es bei diesem lieben Wesen und lieben Blick, dass Snake nicht reinrassig ist???
* ca. Februar 2016 - kastriert - ca. 58 cm - ca. 21 kg - Athen/Rania
Snakes Geschichte in Kürze: Snake sieht, genauso wie sein Bruder Markos, zwar aus wie ein Pointer, ist aber „nur“ ein Pointer-Mix. Snake ist ein sehr zärtlicher, freundlicher und aktiver Hundejunge. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Beifahrertauglichkeit bringt er bereits mit. (16.05.2022).
15.04.2023: Wo sind die Menschen für Snake?
- Ansprechpartnerin: Gesina Schwalbe
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Snake ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
15.04.2023: Die Jahre vergehen und Snake wartet noch immer. Wann darf er denn endlich Familienhund sein? Er verbrachte bereits so viele Jahre hinter Gittern, ist einer von vielen... . Aber er möchte endlich dieser EINE sein. Wir hoffen sehr, dass Snake sein Glück bald finden wird...
15.05.2022: Snake kam, zusammen mit seinem Bruder, im Alter von vier Monaten aus einem städtischen Tierheim zu Tierschützerin Rania.
Snake ist äußerst freundlich zu Menschen und zu Hundemädels; bei Geschlechtsgenossen entscheidet die Sympathie. Er geht gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und ist stubenrein. Das hat er bewiesen, als er im August 2021 nach den Bränden in Griechenland drei Wochen in einer Wohnung leben durfte.
Snake hat viel Energie – am wohlsten wird er sich in einer aktiven Familie fühlen. Er ist für jede Art von Aktivität zu haben, ist glücklich über jede Aufmerksamkeit und trotz all seiner Energie sehr, sehr zärtlich.