Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Milo – zu neugierig für ein Leben im Shelter

20200330 milo start

* Mitte 2018 – kastriert – Rafina/Poppy

08.04.2021: Milos Herrchen hat uns geschrieben:

"Hallo,

Milo hat den schönen Namen behalten und ist schon sehr viel sicherer geworden, auch wenn er manchmal noch Schreckmomente hat, wenn etwas für ihn unerwartetes passiert. Jedoch läuft er schon frei, mit Langlaufleine, um mir noch Sicherheit zu geben. Milo hat sich echt zu einem kleinen verschmusten Traumhund entwickelt."

20210408 Milo 1

20210408 Milo 2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

12.07.2020 Wir haben erste Fotos aus Milos neuem Zuhause. Sein Herrchen schreibt: Er taut Stück für Stück mehr auf. Schön zuzusehen. Wir freuen uns für Milo!

11072020Milo1

11072020Milo2 

11072020Milo3

 

 

Milo ist zu seiner Familie gereist.

Rückblick: Milo ist bereits seit Herbst 2018 mit Fotos in diesem Beitrag zu sehen. 

31.03.2020: Milo ist einer von acht Geschwistern, die im Herbst 2018 verlassen aufgefunden wurden. Seither lebt Milo im Rafina-Shelter; seine Welt ist sein Gehege, das er mit ein paar anderen Hunden teilt. Aber Milo ist neugierig, nichts würde er lieber tun, als an der Seite SEINER Zweibeiner die „große weite Welt“ kennen zu lernen.  

- Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Da Milo mit seinen acht Geschwistern aufgewachsen ist und im Shelter von den Menschen dort gut versorgt wurde, ist Milo ein sehr sozialer, verträglicher und freundlicher Hund.

20200330 milo 1

20200330 milo 2

Aber natürlich ist er im Shelter einer von vielen Hunden, alle wollen versorgt sein, und das ist tagfüllend für die Tierschützer. Streicheleinheiten sind selten, Spaziergänge, das Shelter verlassen kennt Milo nicht.

20200330 milo 3

20200330 milo 4

Aber Milo ist ein neugieriger Hundejunge, er möchte den Menschen gefallen und ist sehr motiviert, Neues zu lernen. Gute Voraussetzungen, um schnell ein tolles Familienmitglied zu werden.

20200330 milo 5

Möchten Sie in Milos große staunende Augen sehen, wenn Sie mit ihm die Welt erkunden?

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost