Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Klein-Oscar - kleiner Mann mit einem ganz großen Herz für Menschen

20200228 klein oscar start 

*ca. Anfang 2018 - ca. 35 - 40 cm - 8 kg - kastriert - bei Kavala/Foteini

29.01.2021: Fotos von einem glücklichen Klein-Oscar:

2021 01 29 klein oscar 3

2021 01 29 klein oscar 1

2021 01 29 klein oscar 2

2021 01 29 klein oscar 4


- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat


21.09.2020: Klein-Oscar hat ein Zuhause.

 

28.02.2020: Es geschieht oft, dass unsere griechische Tierschützerin Foteini, wenn sie gerade Hunde zum Flughafen gebracht hat, auf dem Rückweg neue arme Seelen antrifft. So war es auch im Juni 2019 mit Klein-Oscar – völlig abgemagert nahm er seine letzten Kräfte zusammen und ging auf Foteini zu, als sie ihn fand. Heute ist Klein-Oscar ein hübscher, aufgeweckter Hundejunge. Er lebt in einem von Foteinis Gehegen zwischen all den großen Hunden. Allein schon wegen seiner Größe passt er dort nicht hin, aber er ist für ein Leben im Gehege auch viel zu lieb und viel zu menschenbezogen.

27.04.2020: Wir haben Fotos und 2 Videos von dem kleinen Oscar erhalten Der süße Hundschatz wartet sehnsüchtig auf eine Familie. Wer schließt ihn in sein Herz und holt Klein-Oscar nach Hause?

https://www.youtube.com/watch?v=jKifQZ3v_F8

https://www.youtube.com/watch?v=XgH8eJb8LVo

 

20 04 2020 klein oscar 1

So ein süßes Kerlchen. Ein Blick in diese Augen und man verliebt sich doch auf Anhieb.

20 04 2020 klein oscar 2

20 04 2020 klein oscar 3

Wo sind seine Menschen???

20 04 2020 klein oscar 4

20 04 2020 klein oscar 5

Klein-Oscar ist bereit. Bereit für ein Leben als Familienhund.

20 04 2020 klein oscar 6

Er mag Streicheleinheiten und Zuwendung...

20 04 2020 klein oscar 8

20 04 2020 klein oscar 9

Es wird Zeit für den kleinen Oscar in sein Zuhause umzuziehen.

20 04 2020 klein oscar 10 


28.02.2020:

Foteini hat gerade Hunde zum Flughafen gebracht, Hunde, die in ihr neues Familienleben reisen dürfen. Auf dem Rückweg, etwa 30 Kilometer von ihrem Zuhause entfernt, sah sie plötzlich einen kleinen Hund - Klein-Oscar - an der Straße entlanglaufen. Als sie anhielt und aus dem Auto ausstieg, um nach ihm zu sehen, kam er, obwohl er eigentlich keine Kraft mehr hatte, schwanzwedeln auf sie zu gelaufen. Er hatte sicherlich schon seit Wochen nichts mehr gefressen.

20200228 klein oscar 1 

Gemeinsam mit Panagiotis packte sie den kleinen Mann in ihr Auto und nahm ihn mit nach Hause. Er wurde aufgepäppelt und hat sich gut erholt.

20200228 klein oscar 2

20200228 klein oscar 3

20200228 klein oscar 4 

Das ist nun circa acht Monate her, und Oscar hat sich super erholt und zu einem tollen Hundejunge entwickelt. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen und würde jetzt gerne in eine (Pflege-)Familie umziehen, wo er von ganzem Herzen geliebt wird.

20200228 klein oscar 5

 20200228 klein oscar 6

20200228 klein oscar 7

Haben Sie sich in den kleinen Herzensbrecher verliebt? Dann melden Sie sich schnell bei uns, Klein-Oscar wartet sehnsüchtig darauf, das Gehege verlassen zu dürfen.

20200228 klein oscar 8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost