Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Junior-Boy - wo darf dieser schöne Hundejunge zu einem stattlichen Hundemann aufwachsen?

20180501 Junior Boy Start Neu

* ca. Oktober 2017 - ca. 20 kg - ca. 50 cm - geimpft - Athen/S.

Junior-Boy wurde als Welpe auf der Straße gefunden und von Tierschützern in Sicherheit gebracht....

06.07.2019: Die Tierschützerin hat uns neue Bilder von dem hübschen Junior-Boy geschickt.

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Junior-Boy ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.

Sie schreibt: "Junior-Boy musste umziehen, denn er hat sich auf der alten Pflegestelle nicht mit allen Hunden vertragen. Auf der neuen Pflegestelle klappt alles prima und er ist fröhlich und ausgeglichen.

Doch Junior-Boy braucht eine eigene Familie, die viel mit ihm unternimmt, liebevoll mit ihm umgeht und ihm Zeit und Geduld entgegen bringt, um noch einiges zu lernen. Junior-Boy ist ein toller Hund, der eine Bereicherung für jede Familie wäre..... seine Menschen sollten aber Hundeerfahrung mitbringen."

06 07 2019 Junior 1

06 07 2019 Junior 2

06 07 2019 Junior 3

06 07 2019 Junior 4

06 07 2019 Junior 5

06 07 2019 Junior 6

06 07 2019 Junior 7

06 07 2019 Junior 8

06 07 2019 Junior 9

06 07 2019 Junior 10

06 07 2019 Junior 11

****************

06.05.2018: Junior ist zu einem süßen und lieben Junghund herangewachsen. Die meiste Zeit des Tages ist er sehr einsam, denn er ist auf sich selbst gestellt, wie die anderen Hunde auch.

20180501 Junior Boy 01

20180501 Junior Boy 02

Die Frau, die die Hunde versorgt ist am Tag maximal für 3-4 Stunden da.

Deshalb saugt Junior-Boy jede Streicheleinheit in sich auf.

20180501 Junior Boy 03

20180501 Junior Boy 04

Junior-Boy vermisst menschliche Nähe und Zuwendung sehr.

20180501 Junior Boy 05

Wir hoffen daher, dass sich schon bald jemand in diese liebe Seele verliebt.

***************

*01.04.2018: Junior-Boy wird ein toller Hundemann werden. Wo darf er aufwachsen, wie er es verdient?

2018 03 28 junior 1

Junior-Boy lebt mit anderen Hunden auf einem gesicherten Grundstück. Aber das darf nicht seine Zukunft sein. Junior-Boy gehört in eine eigene Familie mit einem Platz darin, der ihm gebührt.

2018 03 28 junior 2

Junior-Boy wurde als Welpe auf der Strasse gefunden, von den Tierschützern mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Auf der Strasse hätte er kaum Chancen gehabt, zu überleben. Zu viele junge Hunde sterben im harten Alltag eines Streuners..

2018 03 28 junior 3

Der schöne Hundejunge ist verspielt, so wie ein Hund in seinem Alter verspielt sein sollte. Junior-Boy ist sehr neugierig auf das Leben und auf alles, was darin so passieren kann. Er schmust nach Herzenslust gerne mit den Zweibeinern und kommt prima mit den Vierbeinern klar.

2018 03 28 junior 5

Wir möchten für Junior-Boy baldmöglichst ein Zuhause finden, damit dieser tolle Hund so aufwachsen kann, wie er es verdient hat. Er sollte nicht mehr lange in einem Gehege leben müssen...

2018 03 28 junior 7

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost