Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Oona Louise - kleiner Wutz ... hat einen Schutzengel, der ganz besonders gut aufpasst

 20200901 oona louise start 

*ca. Ende März 2020 – wird vermutlich mittelgroß – Drama

07.09.2021: Fotogrüße von (L)Oona:

 

2021 09 07OOna 1

2021 09 07OOna 2

2021 09 07OOna 3

2021 09 07OOna 4

2021 09 07OOna 5


12.10.2020: Post aus Oona Louises Zuhause. Oona Louise heißt jetzt Loona.

2020 10 17 oona louise 1

2020 10 17 oona louise 5

„Hallo Frau Meschkat
schön, dass sie sich melden.
Ich würde sagen Loona (wir haben sie umgetauft) geht es prächtig.

2020 10 17 oona louise 2

2020 10 17 oona louise 4

2020 10 17 oona louise 3
Sie ist wirklich sehr gelehrig, hat viel Blödsinn im Kopf und ist dazu total sozial und verschmust.
https://www.youtube.com/watch?v=3qgqWTGDHeY
Und zusammen mit ihrem besten Freund (dem Hund meiner Mama) lernt sie zudem noch viele tolle Sachen

 

kennen - wie zB Wasser -"
https://www.youtube.com/watch?v=3_fe7ufkatw


Samt Schutzengel ist Oona-Louise bei ihrer Familie-für-immer eingezogen.

 


 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

26.07.2020: Ungefähr zwölf Wochen alt und zarte 2000 Gramm schwer war Oona Louise, als sie Ende Juni von einer Tierschützerin unter einem Auto gefunden wurde.

01.09.2020: Langsam wird das Gesichtchen erwachsener – Oona Louise selber nicht. Sie ist ein kleiner, fröhlicher, verspielter Wirbelwind, genauso wie es Welpen sein sollten. Fehlt nur noch die fröhliche Familie, die ihr ein Zuhause für immer gibt.

Neue Videos und Fotos von dem kleinen fröhlichen, aber auch verschmusten Wirbelwind:

Video 1 

Video 2 

Video 3 

Video 4 

20200901 oona louise 1

20200901 oona louise 2

20200901 oona louise 3

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

26.07.2020:

 2020 07 26 oona louise 1 

„Die Tierschützerin hat sie nahe der Schule, an der sie arbeitet, gefunden.

2020 07 26 oona louise 2

2020 07 26 oona louise 4

Die Kleine war hungrig, durstig und voller Läuse, aber nicht sehr ängstlich (sie weiß halt noch nicht, was für ein Glück sie hatte und wozu Menschen fähig sind).“ Diese Mail erhielten wir aus Griechenland. Und was soll man mehr sagen – dieser Text und die Fotos sagen alles aus.

2020 07 26 oona louise 10

2020 07 26 oona louise 5

2020 07 26 oona louise 7

2020 07 26 oona louise 3

2020 07 26 oona louise 6

Moment. Eine wichtige Sache fehlt doch noch: Oona Louises Schutzengel hat nicht nur dafür gesorgt, dass sie gefunden wurde – nein, er sorgte auch dafür, dass die Kleine eine liebevolle Ersatzmama bekam: Princess, die selbst über eine lange Zeit auf der Straße leben musste, hat die kleine Oona Louise ‚adoptiert‘ und kümmert sich fürsorglich um sie.

2020 07 12 princess 1

Oona Louise beim Tierarzt: 

2020 07 26 oona louise 8

2020 07 26 oona louise 9

2020 07 26 oona louise 12

 2020 07 26 oona louise 11

Ein eigenes Zuhause, das ist das, was Oona Louise jetzt noch braucht, damit ihr Schutzengel sich ein wenig ausruhen kann. 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost